• 16.04.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct 360 o. 720 wann kommen die ?

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:19

hallo ich wollte mal fragen wann die guten teile auf den markt kommen denke die solten schon lange da sein ?( danke schon mal :)

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:25

2mal den selben Thread an einem Tag ?
Wann kommen die neuen Aquaduct-Produkte ?

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:56

@Chris: die neuen Aquaducte werden schon kommen, allerdings hilft man AC nicht viel wenn man immer nachfragt, da hält man se nur vom Zusammenschrauben ab, und denn dauerts noch länger ;) ne Spaß

ich wart auch noch, aber ich habs nicht eilig mit meinem PC, und ich denk mal du hast ja schon en AD, also kannst getrost den Ball flach halten :P

PS: nicht ernst nehmen was ich sag ist nur Spaß :)

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:02

ja kein ding ich verstehe ja spass hehe und sorry das mit denn Thread hab ich nicht gesehn hehe naja egal jetz ist es drin :) aber AC sollen mal gass geben :thumbsup:

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:31

Normalerweise werden die neuen Aquaduct Serien immer im Dezember vorgestellt.....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:28

@Seyer
das ist zwar richtig... aber: in der Produktvorstellung vom Aquero 5 steht das die neuen Aquaducts im Juni vorgestellt werden ;)

" Zudem beschränkt sich die Geräteunterstützung zum Start auf das aquaero 5. Anschließend werden die neuen aquaducte integriert (kommen im Juni auf den Markt),"

Greetz Menig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menig« (30. Juni 2011, 21:30)

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:31

...auch, wenn Juni nicht mehr zu halten ist... *g*

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:41

können wir nur auf den juli hoffen :)

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:31

Ich hab in den Gewitterwolken in Neuss nach Antworten gesucht, im Kaffeesatz Interpunktion gesetzt und im Spucknapf nach dem Double Rainbow in teh Sky gefahndet. Und ich komme zu dem sicheren Schluss dass die Dinger nicht mehr im Juni kommen :P
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Freitag, 1. Juli 2011, 10:12

Lieber Sebastian,

"ein Topic reicht doch" ... nein, da hast du UNRECHT !

"ein Topic mit KLARER AUSKUNFT von EUCH" der würde reichen....

Wenn diverse Kunden fragen... sollte man auch antworten.... selbst wenn die Antwort ist "wir wissen es noch nicht genau"... aber diese Arroganz einfach die Fragen zu übergehen...
genau das hat für meine Abkehr von mehreren Herstellern gesorgt... denn genau sowas nenne ich schlechten Kundenservice !

Ich erwarte nicht das Ihr euren eigenen Kaffeesatz interpretiert oder falsche Versprechungen macht ! aber ein einfaches "das dauert noch", "in kürze" oder "noch nicht sicher"
sollte einfach drin sein wenn schon diverse potenzielle Kunden nachfragen. Vor allem wenn wenn Ihr bereits eine Aussage getroffen habt von wegen "im Juni" und dieser Termin
verstrichen ist sollte man entsprechende Anfragen nicht wortlos übergehen...

Sorry wenn ich das hier so deutlich sage. Aber scheinbar muss das an und ab sein ! Ihr plaziert euch selber als Hesteller von Rang mit deutscher Produktion und gutem Service/Support !
Dann werdet also bitte auch eurem eigenen Anspruch gerecht !

MfG von einem regelmässigen Käufer von Aquacomputer-Produkten

Menig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menig« (1. Juli 2011, 10:13)

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Freitag, 1. Juli 2011, 10:17

It´s done when it´s done!

Freitag, 1. Juli 2011, 11:36

... ich bin weder mit dem Post von "Sebastian" noch von "Hugolost" wirklich zufrieden, um es milde auszudrücken.

"Menig" hat es richtig ausgedrückt. Ein deutscher Hersteller mit dem Anspruch von Qualität und Service kann doch in seinem eigenen Forum klare und eindeutige Aussagen treffen. Sonst braucht es kein Forum. Also bin gespannt :-).

Liebe Grüße

Elripan

Freitag, 1. Juli 2011, 11:42

Gab es schon alles, AC hat ein groben Termin genannt, der konnte nicht eingehalten werden und dann wurde wieder gemekert.

Freitag, 1. Juli 2011, 12:40

@area bzw. hugo ... vielleicht läßt Du die Tastatur mal kurz in Ruhe. Du trägst kein Stück zum Thema bei.


Also ..

ich kann den Unmut verstehen, denn Zeit ein Topic zu schließen ist da, aber zumindest ne themenbezogene Aussage im Topic zu schreiben ist nicht drin. Das würde mich auch frustrieren.

An die Fragenden .. ihr werdet kein verbindliches Datum bekommen und da Ihr vorher eh nicht bestellen könnt ist es doch auch egal. Da Ihr, selbst wenn Ihr ein Datum von AC bekommt, davon ausgehen könnt, dass es nicht gehalten wird, da es immer zu Verschiebungen durch Lieferengpässe bzw. unvorhergesehene Schwierigkeiten kommt, ist es umso mehr egal, ob Euch ein Datum genannt wird.

Gruß

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (1. Juli 2011, 12:41)

Freitag, 1. Juli 2011, 12:59

@slame wie gesagt: die aussagen "es dauert noch" wäre eine höffliche Antwort welche den Sachstand umschreiben würde... und eine Aussagen wie "wenn unserer Lieferanten mispielen schaffen wir es bix xy" würde
mir z.B. bei der Systemplanung eine Vorgabe geben wie lange es mindestens noch dauert... das es länger dauern kann ist klar... ich nagel ja niemanden auf nen termin fest... ich erwarte lediglich das wenn man einen termin
nicht halten kann eine entsprechende info raus gibt...

ich muss meinen kunden gegenüber ja auch aussagen treffen oder diese wenn nicht machbar begründen.. dasselbe erwarte ich von firmen bei denen ich einkaufe ebenso... ganz einfache kiste...
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Freitag, 1. Juli 2011, 13:08

Zitat

Also ..

ich kann den Unmut verstehen, denn Zeit ein Topic zu schließen ist da, aber zumindest ne themenbezogene Aussage im Topic zu schreiben ist nicht drin. Das würde mich auch frustrieren.


;)

Freitag, 1. Juli 2011, 13:09

[...]
ich muss meinen kunden gegenüber ja auch aussagen treffen oder diese wenn nicht machbar begründen.. dasselbe erwarte ich von firmen bei denen ich einkaufe ebenso... ganz einfache kiste...
Willkommen in der Realität :D

(selber Dienstleister - hab mich schon lange davon verabschiedet zu erwarten, was für mich [als Dienstleistender] selbstverständlich ist)

Freitag, 1. Juli 2011, 18:10

Typisches AC-Problem. Termin nennen und nicht einhalten; kann vorkommen, versteht auch jeder und da hat niemand was gegen.
ABER dann versuchen das unter den Tisch fallen zu lassen und nicht zu antworten ist in Sachen Kundenbindung sicherlich suboptimal, bei euch aber trauriger Standard..

Das sollte für euch nicht heißen einfach keine groben Termine mehr zu nennen, sondern einfach offen dazu stehen, wenns eben nicht klappt.

Freitag, 1. Juli 2011, 18:43

Gennannt wurde Juni als Termin, es gab weder eine Ankündigung noch sonst irgendwelche Informationen zu den kommenden aquaducten.
Da niemand sagen kann wie lange es sich noch verzögert können wir auch keinen Termin nennen. Es kann Juli sein, aber auch erst im August. Je nach dem was noch dazwischenkommt. Es ist Urlaubszeit, und das bei uns und auch bei den meisten Zulieferern.
Und wenn es dann immer noch etwas gibt was nicht funktioniert, wird sich alles noch weiter verzögern.
Die neuen aquaducte werden mit der Lieferbarkeit oder kurz vorher angekündigt werden. Wie bei allen Produkten.
Aber jetzt schon stress zu machen ohne überhaupt das Produkt zu kennen oder das je eine Ankündigung dafür gemacht wurde halte ich auch für übertrieben.

Freitag, 1. Juli 2011, 19:19

es macht NIEMAND stress wegen dem nichterscheinen eines produkts... kritisiert wird eure informationsverhalten...
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Ähnliche Themen