• 19.04.2024, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:36

Der heilige Abend nähert sich mit großen Schritten und wir blicken zurück auf ein sehr erfolgreiches Jahr das kurz vor Weihnachten mit unserer neuen Website zu Ende geht.
Wir haben in diesem Jahr unsere gesteckten Ziele voll erreicht und möchten uns hier noch einmal bei allen Mitgliedern des Forums, unseren Kunden, Mitarbeitern, Händlern und Zulieferern für die tolle Mitarbeit bedanken!


Im kommenden Jahr wird es ganz sicher viele interessante neue Produkte mit einigen interessanten Innovationen geben - Ihr könnt gespannt sein. Wir sind sehr zuversichtlich, dass das kommende Jahr besser wird, als viele derzeit meinen und können nur dazu aufrufen gerade zum Jahreswechsel optimistisch zu denken.

Allen unseren Mitgliedern hier im Forum möchten wir noch einmal für die Unterstützung danken! Ihr seit einfach eine tolle Community.

Euch allen viel Gesundheit, ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2009 ! :thumbup:

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:54

Ebenfalls allen auf diesem Wege alles Gute und besinnliche Weihnachten.
Lasst euch den Spaß nicht durch eine nicht gerade berauschende Wirtschaftslage vermießen - Der weihnachtliche Gedanke hat absolut nichts mit Komerz zu tun.
Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neuen Produkte die ich gerne in meinen neuen Rechner einbauen will - also Beeilung :P ;) :D
:rolleyes:

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 16:04

Hi

Ich wünsche auch allen Forenmitgliedern ganz besonders Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2009.

Diese Community übt einen ganz besonderen Reiz aus, wie es ihn nur die wenigsten vermögen. Diese Community ist so gefestigt,

dass sie sogar Forums-Software-Wechsel übersteht. Dies ist normalerweise der Genickbruch für viele Foren. Deshalb mein Dank an

Euch, dass Ihr uns weiterhin die Treue haltet und mein Dank auch an die, die an diesem "neuen" Forum gearbeitet haben (ich habe keinen Finger gekrümmt).

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:08

Auch von mir ein "Frohes Weihnachten" an alle. :)

Wie Dino schon sagte, dies ist eine der besten Communities, die auch ich in der Vergangenheit "kennenlernen" durfte. :) Macht immer wieder Spaß in diesem Forum zu lesen. :thumbsup:

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 23:35

wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und schöne Tage :-)

eine kleine Spitzfindigkeit muss ich hier einbauen :whistling:

Stephan, es sei mir verziehen aber der Draco -eines der Forenmitglieder der ersten Stunde- hat hier schon vor dir einen Weihnachts-Threat gestartet und da sollte es vielleicht weitergehen. Vor allem weil es Bilder gibt! :thumbsup:

Weihnachten / Silvester 2008 - AC is dabei

Gruß
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 09:59

Stephan, es sei mir verziehen aber der Draco -eines der Forenmitglieder der ersten Stunde- hat hier schon vor dir einen Weihnachts-Threat gestartet und da sollte es vielleicht weitergehen. Vor allem weil es Bilder gibt! :thumbsup:

Weihnachten / Silvester 2008 - AC is dabei




*sichanschließ* Vor allem, weil ich in dem anderen Fred schon gepostet hatte... *sichanschließ*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:42

wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und schöne Tage :-)

eine kleine Spitzfindigkeit muss ich hier einbauen :whistling:

Stephan, es sei mir verziehen aber der Draco -eines der Forenmitglieder der ersten Stunde- hat hier schon vor dir einen Weihnachts-Threat gestartet und da sollte es vielleicht weitergehen. Vor allem weil es Bilder gibt! :thumbsup:

Weihnachten / Silvester 2008 - AC is dabei

Gruß
jan
haha *mega lach* zu geil. "vorallem weil es Bilder gibt" :D :D :D

Frohe Weihnachten, egal in welchem Thread. Hauptsache es liest jeder :-)

Freitag, 26. Dezember 2008, 09:49

haha *mega lach* zu geil. "vorallem weil es Bilder gibt" :D :D :D




Du weißt doch, wie geil die Jungs hier alle auf Bilder sind... :D :D ;) :whistling: ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:26

auf 2009 ! :thumbup:

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:52

Ich wünsche auch allen AC-ler ein glückliches, friedliches und angenehmes 2009.
Life depends on luck and water.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Montag, 29. Dezember 2008, 18:54

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 1. Januar 2009, 01:09

Tja, Frohes Neues Jahr euch allen - möge 2009 viel Glück und Gesundheit bringen !

Ähnliche Themen