• 28.04.2024, 12:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reduzierung G1/4 auf G1/8

Samstag, 3. Januar 2009, 01:24

Hallo Zusammen,

kann jemand der demnächst eine Bestellung tätigt, diese Reduzierung mitbestellen und mir dann via Brief schicken? 5,50 für den Versand lohnt sich net so ganz bei dem Artikel :D

Gruß
Settler

Samstag, 3. Januar 2009, 12:46

In solchen Fällen schickt AC auch mal einen Brief. Einfach in das Bemerkungsfeld bei der Bestellung schreiben. Der Versand kostet dann 2,30€ - zumindest war das früher mal so. Im Zweifelsfall einfach ne Mail an den Support schreiben.

Samstag, 3. Januar 2009, 18:59

Alles klar, werd ich mal den Support anfunken. Hab mir nämlich nen AT Delrin besorgt und dann nicht bemerkt, dass da der Tubemeter nicht reinpast... :whistling:

Ähnliche Themen