• 16.04.2024, 11:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex XT Di Montage

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:34

Hallo Forum, frohes Neues,

wie wird der Cuplex XT Di richtig zusammen gebaut?

Der Kühler ist zwar wieder in Betrieb, ich habe jedoch so meine Zweifel ob ich ihn wieder richtig zusammengebaut habe.

Ist mir etwas peinlich :love: habe aber echt nicht darauf geachtet wie der vor dem zerlegen war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Rio

Full Member

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:05

An welcher Stelle des Zusammenbaues hast Du denn eine Frage?

RE: Cuplex XT Di Montage

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:19



Der Kühler ist zwar wieder in Betrieb [...]



Ist die Frage nicht ein bisserl' spät?
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:06

Joa... stimmt, die Frage kommt echt was spät^^

Die Düsenplatte hat zwie ovale Löcher (Rückfluss Kanäle???). An der Bodenplatte ist die Lamellenstruktur ebenfalls an zwei Stellen eingefräst. Wenn man jetzt eines der zwei Teile um 180° dreht, stehen einmal die ovalen Löcher über den eingefrästen Stellen und einmal dazu versetzt.

Wie ist es nun richtig?

Mittwoch, 7. Januar 2009, 03:59

das sind die rücklaufkanäle und müssen/sollten übereinander liegen ;)
aber ist lustig die frage zu stellen nachdem er eingebaut und in betrieb genommen wurde...
ist wie wenn man mim auto losfährt und sich dann gedanken über die verkehrsregeln macht ;)

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:30

Ja ich weiss^^
Ich war aber im Stress und der Rechner mußte fertig werden...

Ich hab ihn aber richtig zusammengebaut. Nochmal Glück gehabt^^

Wollte jetzt einfach nur die Gewissheit haben ob richtig oder falsch.

Danke euch :thumbsup:

Ähnliche Themen