• 27.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 30. April 2009, 22:51

Hast du schon mal über " Chiller" nachgedacht? Wäre auch ne Option finde ich,nur etwas gefährlich wegen Kondenswasser aber wenn das Wasser ca. 2 Grad über Raumtemp. bleibt dürfte eigentlich nichts passieren......

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:51

Ich neme an du meinst ein phase-change cooler, ja aber nur flüchtig (pun intended). Es soll nicht zu complex werden, vorläufig funktioniert die luftkühlung. XP 64 bit ist endlich eingetroffen, hoffentlich am wochemende zeit es zu installieren damit alle 8 GPUs funktionieren. Ich lese jetzt auch die horrorstories über verrauchte karten, verschmutzten CPU cooler und anderes. Interessant.

Freitag, 8. Mai 2009, 09:47

Welches System soll so etwas unterstützen? Ich finde das ganze einfach nur masloß überzogen, da muss man sein Geld schon zwanghaft los haben wollen....

Freitag, 8. Mai 2009, 09:49

Welches System soll so etwas unterstützen? Ich finde das ganze einfach nur masloß überzogen, da muss man sein Geld schon zwanghaft los haben wollen....


Folding@Home GPU Client z.b.

Freitag, 8. Mai 2009, 09:58

Welches System soll so etwas unterstützen? Ich finde das ganze einfach nur masloß überzogen, da muss man sein Geld schon zwanghaft los haben wollen....
les doch mal den thread und dann kannst du dir die frage selbst beantworten ...