• 26.04.2024, 12:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquadrive mit G1/4" oder G1/8" Anschluss?

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:05

Hat der HDD-Kühler "Aquadrive" (ArtNr 25107) G1/4"- oder G1/8"-Anschlüsse :?: Möchte G1/4"-Anschraubtüllen verwenden.

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1200

Gruss Peter

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:07

1/8"

Die empfohlenen Anschlüsse weisen alle 1/8" auf - wäre also net so schwer gewesen es selbst herauszubekommen ;)
:rolleyes:

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:41

ah, habe ich nicht gesehen sorry, einfach runterscrollen lol :wacko: danke für den Hinweis, dann muss ich wohl oder übel auf ein anderes Produkt ausweichen...Aquacomputer und ihre 1/8"-Anschlüsse 8| :wacko: :thumbdown: ;( :pinch: ;)

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:40

jo das ist aber noch ein altes produkt - die neuen haben ja bereits 1/4"
:rolleyes:

Montag, 18. Mai 2009, 11:59

für zwei HDD habe ich das neue Produkt mit G1/4"gesehen, jedoch für eine HDD nicht, habe ich da was übersehen oder kommt noch was für eine HDD :?:

Gruss Peter

Montag, 18. Mai 2009, 15:58

gute Frage, auf die AC leider noch keine Antwort gegeben hat :(
:rolleyes:

Montag, 18. Mai 2009, 17:03

für zwei HDD habe ich das neue Produkt mit G1/4"gesehen, jedoch für eine HDD nicht, habe ich da was übersehen oder kommt noch was für eine HDD :?:
Ich habe das selber schon (zwei mal) hier im Forum angefragt aber keine Antwort erhalten.

Ähnliche Themen