• 19.04.2024, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 27. Juni 2009, 22:56

Über einen Komplettkühler für dieses Board hier:

http://www.gigabyte.de/Products/Motherbo…A-MA790FXT-UD5P

würde ich mich sehr freuen.

Oder auch darüber, wenn ich rausfinden würde, ob Chipsatz- und Spannungswandlerkühler dafür möglich sind, vor allem wegen Demontage und welche Dinger da passen würden).

CPU und GPU sind ja easy, aber das hier... ich meine, wenn ich mir das ansehe, da sind non - standard - Sachen drauf. Inkl. Heatpipe. Ist ja eh lieb gemeint, aber hm... ich bin halt ein Wasserkühlungsfan geworden. :-)
"Andere kühlen auch nur mit Wasser."

Samstag, 27. Juni 2009, 23:40

Danke für Eure Vorschläge - einiges davon wird ganz sicher auch kommen. An einigem davon arbeiten wir bereits, so wird es für die Gigabyte X58 Boards kommende Woche Spannungswandler und Komplettkühler geben. Weitere Dinge folgen. Relativ zeitnah wird es übrigens - das nehme ich schon einmal vorweg - einen neuen Radiator geben, der derzeit in der finalen Entwicklung steckt und ganz sicher für viele interessant sein wird.
Na das klingt doch mal sehr vielversprechend!!
Dann freue ich mich schon mal auf die Produktankündigungen nächste Woche, obwohl ich grade vor neugier platze :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:04

Aus aktuellem Grund würde ich mich über eine Kühler freuen, der auf das ASUS Maximus II Gene passt :)

Habe das Board leider noch nicht (also kein ausprobieren der Ausdruck-Schablonen möglich), aber so wie ich das bis jetzt gelesen habe, gibt es da noch nix von Ac für...

Gruß, Matthias
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Montag, 29. Juni 2009, 09:47

Wie wärs wenn AC diesen Temperatursensor Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4" mit einem Display (in diversen Farben) anbieten würde? Bisher gibt es nur Displays mit 1/4" Einschraubsensoren, Sensoren 2x 1/4" IG oder Anschraubanschlüsse mit fest installierten Anschraubanschlüssen.

Montag, 29. Juni 2009, 12:11

Analoge Sensoren währen mal was neues.
Manometer für den Pumpendruck, und ein Thermometer für die Wassertemperatur.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 3. Juli 2009, 12:01

Moin, ich würd mir neue Blenden für die neuen Radiatoren wünschen.
Ich bin im moment auf der Suche nach 3x140mm Blenden im Airplex Design, aber sowas gibts noch nicht :(

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1248

Nx140er Radiatoren sind ja immer mehr im Kommen.

Freitag, 3. Juli 2009, 13:38

Nx140er Radiatoren sind ja immer mehr im Kommen.


Ausser natürlich bei AC. Da ziert man sich noch ein wenig ;) Daher wird's aber wohl auch erst mit den passenden Radis entsprechende Blenden geben. Vermute ich jetzt mal... :rolleyes:

Montag, 13. Juli 2009, 19:55

Wie ich grade auf eurer Seite sehe:

Also Das ist doch mal eine Ansage!

Ich hoffe es wird dass was ich mir erhoffe!!!


Gruß

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 13. Juli 2009, 20:39

Das sieht in der Tat sehr sehr interessant aus! :)

Montag, 13. Juli 2009, 23:21

jawoll, endlich nach gefühlten 1000 Jahren :D

Bin ich froh noch net gekauft zu haben ...
So und wehe da gibts morgen keine Meldung dazu ;)
:rolleyes:

Dienstag, 14. Juli 2009, 07:04

Nur gefühlten 100 Jahren?? Mir kommt das Länger vor!
Leider habe ich mir gestern einen Anderen "guten" Radiator bestellt. ;(
Aber der wird solange nicht angetastet bis hier mal ein paar Fakten auf dem Tisch liegen.

Mal schauen ob es der Knaller wird den ich mir so lange erhofft habe. Vielleicht mal ein Radiator mit Heatpipe in den Lamellen mit 120/140mm

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:09

Vor 2 Jahren als angekündigt wurde, dass es eventuell einen Radiator gibt, war ich mir schon nicht sicher zu warten. Habe dann einen anderen guten Rohr-Radiator gekauft.... mal schauen was AC zaubert :)

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:15

Er hat ein aquacomputer Logo drauf, also ist er schon mal besser als der Rest. ;)

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:40

Und ich dachte nur ich wäre so ein AC Markenjunkie , wie es scheint gibts da mehr wo nix anderes ins case kommt :thumbsup:
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:43

Und ich dachte nur ich wäre so ein AC Markenjunkie , wie es scheint gibts da mehr wo nix anderes ins case kommt :thumbsup:


8Jahre nur AC Produkte im Case.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:22


Und ich dachte nur ich wäre so ein AC Markenjunkie , wie es scheint gibts da mehr wo nix anderes ins case kommt :thumbsup:


8Jahre nur AC Produkte im Case.
Und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:10

wahrscheinlich wurde es schon erwähnt,

aber was ich mir persönlich über alles andere wünsche wäre ne komplette liste,

wie und womit ich sehr genau bestimmen kann was ich zum kühlen meiner komponenten brauche.


ich bin hier jetzt schon jahre unterwegs,
und habte seit nem jahr jetzt ne wakü drinnen.

allerdings kühle ich nur meine cpu,
atm habe ich es noch nicht konkret vor meine graka zu wakün,
aber alleine das ich mich in eurem produktkatalog nicht zurechtfinde schreckt mich ab das ganze wirklich mal durchzuziehen.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:26

Na ja eine Komplette liste der zu kühlenden GraKa´s scheitert wohl ehr an den Herstellern und der Vielfalt .
Mehr als Referenzdesign kann AC nicht angeben. Also hilft da nur noch der Produktassistent, aber wenn die User ihre Grafikkarten nicht eintragen......

Zur Not hilft eine Mail an den Support, oder halt eine Vormontierte Karte kaufen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:19

von wann is der produktassistent? 1996?

hier ist ja nicht eine ati 4890 aufgelistet. ;(

so, hab jetzt nochne anfrage mit dem supportformular erstellt.

link zur grafikkarte habe ich mitgeschickt,
dann sollten dir mir ja genau sagen können wie und ob ich meine 4890 mithilfe eines zb twinplex kühlen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (15. Juli 2009, 12:14)

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:51

Wie ich grade auf eurer Seite sehe:

Also Das ist doch mal eine Ansage!

Ich hoffe es wird dass was ich mir erhoffe!!!


Gruß


na hoffentlich wird das kein 140er radi...
1. 3x140 passt nicht in mein gehäuse und auch in kein gehäuse das ich haben wollen würde
2. soweit ich weiß gibts (noch) keine 140er papst-lüfter :D

ansonsten: ja endlich!