• 03.05.2024, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MB-Kühler für das EVGA X58 SLI Classified?

Freitag, 21. August 2009, 20:33

Hallo aquacomputer,
wollte mal fragen, ob es einen von Euch einen MB-Kühler für das EVGA X58 SLI Classified geben wird?

Desire

unregistriert

Freitag, 21. August 2009, 21:00

Würde mich der Frage gerne anschliesen. Es geht bei mir jedoch um ein Foxconn Destroyer.



Das es keine serie geben wird ist mir jetzt schon klar. Jedoch besteht die möglichkeit das ihr sowas als sonderanfertigung macht und wenn ja was würde so ein spass in etwa kosten?

Gruß das D

PS. Das board könnte ggf. zu euch geschickt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desire« (21. August 2009, 21:03)

B2K

Junior Member

Freitag, 21. August 2009, 21:33

Jo... würde mich auch interessieren ob es einen MB-Kühler für das EVGA X58 SLI Classified geben wird ?

Samstag, 22. August 2009, 15:30

Ja ich möchte auch einen Kühler für das EVGA Classified Board, möchte ungerne auf ein Produkt eines anderen Herstellers ausweichen da ich glaube das Aqua Computer die besten Kühler baut. Bitte liebe Leute von Aqua Computer baut einen Kühler für dieses Super Mainboard, am bestens so in der Form vom EK.
Verkaufe aquaduct 720xt mark iii

Dienstag, 25. August 2009, 08:19

hmmm.... Thread nun schon 4 Tage alt und noch ummer keine Antwort von ac -> schade!

Dienstag, 25. August 2009, 16:29

Ich meine mich erinnern zu können, dass es für die wahrscheinlich keine Kühler geben wird, da von denen wohl nicht genug verkauft werden o.ä.

Ich wollte damals einen für das normale X58 und da hatte es diese Absage gegeben...

Dienstag, 25. August 2009, 18:00

hmmm.... Thread nun schon 4 Tage alt und noch ummer keine Antwort von ac -> schade!
Ich meine mich erinnern zu können, dass es für die wahrscheinlich keine Kühler geben wird, da von denen wohl nicht genug verkauft werden...
Würde mich der Frage gerne anschliesen. Es geht bei mir jedoch um ein Foxconn Destroyer.


AC kann nunmal auch nicht alle Boards kaufen, nur um zu testen, welche Blenden auf welches Board passen. Ggf. müsst ihr da halt einfach mal die Schablonen ausdrucken und beim Dealer/bereits vorliegenden Board selber gucken, was passt. Nur wenn ich die Kühlkonstruktion von dem Foxconn-Board sehe, wundert es mich nicht, dass es da keine passenden Kühler zu gibt... Ansonsten halt Board anhand vorhandener Wasserkühler aussuchen :whistling:
Wobei ich auch finde, dass der Support seitens AC da ein wenig besser ausfallen könnte... Der größte Teil der Fragen "was wodrauf passt" wird ja doch von Usern hier im Forum oder im Produktassistenten beantwortet!

Desire

unregistriert

Dienstag, 25. August 2009, 19:19

AC kann nunmal auch nicht alle Boards kaufen, nur um zu testen, welche Blenden auf welches Board passen. Ggf. müsst ihr da halt einfach mal die Schablonen ausdrucken und beim Dealer/bereits vorliegenden Board selber gucken, was passt. Nur wenn ich die Kühlkonstruktion von dem Foxconn-Board sehe, wundert es mich nicht, dass es da keine passenden Kühler zu gibt... Ansonsten halt Board anhand vorhandener Wasserkühler aussuchen :whistling:
Wobei ich auch finde, dass der Support seitens AC da ein wenig besser ausfallen könnte... Der größte Teil der Fragen "was wodrauf passt" wird ja doch von Usern hier im Forum oder im Produktassistenten beantwortet!
*Reusper* Ich kaufe das wo mir die leistung zu sagt und an das foxconn kommt numal KEIN asus**** ran. Es ist und war mir bewusst, das es kein serienmodel geben wird und bin, wie meinem post zu entnehmen war bereit etwas mehr geld aus zu geben. Sonnst würde ich hier nicht fragen.
AC ist ja nicht schliesslich nicht die abkürzung für Asus Cooling sondern für Aqua Computer.
Ich bin überdies bereit, was dir sicherlich entgangen ist, mein board als muster mit zu schicken.

Ich könnte auch im Meisterkühler board fragen, da gibt es aucvh genug leute die sowas machen, jedoch wäre mir eine herstellung durch AC lieber.

Nun sei mir eine frage erlaubt, was hat dein posting mit unseren anfragen zu tun und vor alem was hat sie UNS gebracht?

Egal.

Bleibe bitte bei deinen ASUS boards damit du immer schön mainstream bist weil zu mehr schein es finaziel nicht zu reichen.

Liebe Grüß das D.

PS. Es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben und niocht mainstream sein zu wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desire« (25. August 2009, 19:20)

Dienstag, 25. August 2009, 20:36

Was bist du denn für ein Troll? Ich habe weder etwas von Asus-Boards gesagt, noch darüber, dass Foxconn Käse sei, noch dass ich deinen offensichtlich äußerst exquisiten fernab-vom-Mainstream-Geschmack anzweifle, noch dass du zu geizig für irgendwas bist oder dass es nicht eine wahnsinnig edle Geste von dir wäre, dass AC im Fall einer Sonderanfertigung nicht nach Augenmaß Blenden anfertigen muss, sondern dein Board verwenden darf.
Ansonsten ist es eine interessante Frage von dir, was mein Beitrag euch gebracht hat (wobei ich es schon lustig finde, dass du offensichtlich für Karamanga, B2K und Rehlein-2003 mitsprichst). Denn da muss ich mich schon fragen, was dein Beitrag denn bisher zur Klärung in der Frage nach passenden Blenden für ein EVGA X58 SLI Classified geholfen hat, was eigentliches Thema dieses Threads ist. Immerhin konnte ich auf die Blendenskizzen verweisen, anhand denen man beurteilen kann, ob es eine passende Blende für ein bestimmtes Board gibt.
Ansonsten ist es schade, dass dir offensichtlich die Ironie in dem Hinweis, ein Board nach der Verfügbarkeit von Wasserkühlern auszusuchen, vollkommen entgangen ist. Und dass der Thread hier zum vollkommen überflüssigen Schlagabtausch wird. Aber das musste mal kurz sein.

Desire

unregistriert

Mittwoch, 26. August 2009, 10:04

Was bist du denn für ein Troll?


ICh bin der mit den grünen haaren, die schimmeln schon weil ich mich so selten wasche.

Mittwoch, 26. August 2009, 10:14

Hi,

jetzt streitet euch doch nicht - hier in diesem Forum sollte schon ein gewisses Niveau herschen.
Zum Thema Sonderanfertigung:

Ich habe eine Anfrage gestellt, bezüglich eines Spannungswandlerkühlers für mein Board, die Antwort war das Kosten für solche Sonderanfertigungen im hohen 4 - stelligen Bereich liegen.....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Desire

unregistriert

Mittwoch, 26. August 2009, 12:00

Hi,

jetzt streitet euch doch nicht - hier in diesem Forum sollte schon ein gewisses Niveau herschen.
Zum Thema Sonderanfertigung:

Ich habe eine Anfrage gestellt, bezüglich eines Spannungswandlerkühlers für mein Board, die Antwort war das Kosten für solche Sonderanfertigungen im hohen 4 - stelligen Bereich liegen.....
Was, wo, wie? Wer streitet den hier?

BTT.
Danke für deine antwort die ist mal "sinnvoll". Aber mal so nebenbei hoher 4 stelliger bereich oO dann bin ich zu geizig dafür. Werd dann auf das meisterküherboard ausweichen und mir das da privat machen lassen, gibt ja genug fähige leutz da. Naja schade irgendwie ;(

gruß das d.

Mittwoch, 26. August 2009, 12:29

@ Desire:

du kannst ja mal eine Mail an AC schicken, so hab ichs auch gemacht. eventuell ist es bei Dir billiger, eventuell reicht bei dir ja eine Blende - bei mir gings auf jeden Fall um SPAWA Kühler für mein Mainboard, siehe Sig....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Desire

unregistriert

Mittwoch, 26. August 2009, 13:01

Danke für den tip aber ich glaub es wäre warscheinlich teurer da ich die mcp & sb als mono block haben möchte und dieser auch extrem flach sein muss wegen sli.

Gruß das d.