• 25.04.2024, 06:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 12. April 2010, 20:48

@tkempken beide Verison der DDC-1T werden mit poweradjust regelbar sein.

Dienstag, 13. April 2010, 19:14

Und meine Glaskugel sagt mir, das eventuell auch 2 Pumpen angesteuert werden können.
(Aber meine Glaskugel lügt mich ja eh oft an)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Aeroman

Junior Member

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:00

Hi,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Verfügbarkeit bzw. Lieferbarkeit des neuen Power Adjust 2?

M.f.G

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:34

Hi,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Verfügbarkeit bzw. Lieferbarkeit des neuen Power Adjust 2?

M.f.G
AC befindet sich in der Endphase und wird die nächsten Wochen das Produkt vorstellen.


Gruß Max Payne

Aeroman

Junior Member

Freitag, 7. Mai 2010, 14:29

Hi,

O.K Danke, wäre cool hier der genaue Datum kurz vor Veröffentlichung genannt wird.

M.f.G

Freitag, 7. Mai 2010, 15:34

O.K Danke, wäre cool hier der genaue Datum kurz vor Veröffentlichung genannt wird.
Wenn es soweit ist, wird es eine News geben.

XyPh0n

unregistriert

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:40

bin schon irgendwie etwas hibbelig, wäre mal interessant zu wissen worin die wesentlichen unterschiede liegen (zwischen neu und alt). Das würde klären ob sich die Neuanschaffung lohnt.

?!? interne Version vom Poweradjust 2 ?!?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:23

20. Mai und wir warten immer noch ungeduldig ;)

Mir ist klar das Ihr das Produkt erst vorstellen wollt wenn es verfügbar ist etc.

Aber eine Frage habe ich pauschal dennoch vorab:
wird es eine LT - Version geben ? Hintergrund der Frage ist das mein PC keine 3,5"-Slots exern hat... und die 5,25er ebenfalls alle voll sind...
Egal was ich also einsetze... Aquero, Poweradjust1 bzw.2 ich brauche eine Lösung die intern ist... also ohne Displayblalba sondern einfach Platine
mit Configauslesung über die Aquasuite :)
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Freitag, 21. Mai 2010, 19:29

Intern lassen sich alle Teile einbauen, egal ob mit oder ohne Display.
Der Rahmen lässt sich bis jetzt auch bei allen Produkten leicht abschrauben, Abstandshalter gibts im Shop.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Freitag, 21. Mai 2010, 19:42

da hast du natürlich recht.... aber der mehrpreis für ein display das ich abmontiere... naja ^^
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Montag, 31. Mai 2010, 09:20

Hmmm... in ein paar Stunden ist Juni....
Gibt es ein Update bzgl der Lieferschwierigkeiten?

Montag, 31. Mai 2010, 21:03

Nein. Der ist fertig entwickelt, aber es wird leider noch ca. 2 Monate dauern.

Kommt Anfang April :)

Es sieht noch ganz gut aus, dass es Ende April was werden könnte.


Was willst du hören tkempken!?
Das noch jemand irgend nen beliebigen Monat nennt in dem es dann doch nichts wird, mit dem Release?



Wenn es soweit ist, wird es eine News geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melon« (31. Mai 2010, 21:04)

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)