• 19.04.2024, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ExSpeed

Junior Member

Aquaduct XT 360 Mark III

Samstag, 12. Juni 2010, 15:57

hallo

sind die temps normal???

Samstag, 12. Juni 2010, 16:51

Ich würde sagen, dass du Luft im Radiator hast.




Gruß Max Payne

Samstag, 12. Juni 2010, 17:31

ich würde sagen, ohne Angaben der Raumtemperatur und der verbauten Hardware kann man mit den Temperaturen überhaupt nix anfangen ;)

Samstag, 12. Juni 2010, 17:57

ich würde sagen, ohne Angaben der Raumtemperatur und der verbauten Hardware kann man mit den Temperaturen überhaupt nix anfangen ;)

sorry, aber das ist Unsinn, die Raumtemperatur haben wir!

Man sieht einfach eine sehr hohe Delta-Temperatur, ich sage nochmal Radiator entlüften!



Gruß Max Payne

ExSpeed

Junior Member

Samstag, 12. Juni 2010, 21:52

ich sage nochmal Radiator entlüften!



ohh ja danke MAX^^ :thumbsup:

Samstag, 12. Juni 2010, 21:54

ohh ja danke MAX^^ :thumbsup:
Magst du uns mal noch einen "neuen" Screenshot posten?

Edit: Als Tipp noch, wenn du kannst würde ich mal des aquaduct ohne eingeschalteten PC 1-2 Stunden laufen lassen und die Temperaturen der Sensoren auf einen einheitlichen Wert anpassen, dann sind die Messungen auch noch etwas genauer.


Gruß Max Payne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Payne« (12. Juni 2010, 21:57)

ExSpeed

Junior Member

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:47

sooo^^

also die alten temps mit luft im radi ;( gemessen um ca. 9 uhr morgens idle



und jetzt die neuen temps ohne luft im radi "big thx MAX! :rolleyes: " idle auch ca. 9 uhr morgens

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:05

stell den durchflußsensor richtig ein !

72l. @ 53hz wäre zwar ein sehr schöner wert, er ist aber leider total unrealistisch !

einfach in der aquasuite ---> durchfluß ---> kalibrierwert auf 280 impulse/liter einstellen.

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:08

72l. @ 53hz wäre zwar ein sehr schöner wert, er ist aber leider total unrealistisch !


Wie willst du eine Aussage über realistische Durchflusswerte treffen, wenn du nicht mal weiß was dort angeschlossen ist ?

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:28

anhand der temps sehe ich, das er mindestens einen kühler im system hat, und da sind seine durchflusswerte definitiv nicht korrekt !!


bei mir sind drei kühler im system, und ich erreiche mit 74hz um die 80l.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VeNLooP« (13. Juni 2010, 12:38)

ExSpeed

Junior Member

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:46

280 impulse sind eingestellt ist auch alles 1/4 anschl. und 10/8 schlauch cpu, chip, ram und graka unter wasser

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:47

stell den durchflußsensor richtig ein !

72l. @ 53hz wäre zwar ein sehr schöner wert, er ist aber leider total unrealistisch !

einfach in der aquasuite ---> durchfluß ---> kalibrierwert auf 280 impulse/liter einstellen.
Sorry aber das ist überhaupt nicht unrealistisch, es kann sein muss aber nicht. Diese pauschalen Behauptungen immer X( :cursing:



Gruß Max Payne