• 19.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct 360 XT problem

Samstag, 14. August 2010, 09:56

Hallo habe bei mein Aquaduct 360 xt jetz ein problem und zwar wenn ich mein pc abends ab schalte dann hab ich morgen voll die ab lagerung auf dem plexiglas deckel :cursing: :cursing: :cursing: ich schätze mal das das der anfang von algen oder so ist ??? was kann ich machen wie reinige ich das teil abm besten ??? danke schon mal in vorraus mfg chriss :)

Samstag, 14. August 2010, 09:59

Nen Foto von den Ablagerungen wär ganz hilfreich.

Samstag, 14. August 2010, 11:27

was für ablagerungen sind das?vielleicht,so weiße flocken?wenn ja,was fürn kühlmittel benutzt du?
hatte auch so weiße flocken(benutzt hatte ich inno-protek).nach reinigen mit dest.wasser und benutzung von dp-ultra,hatte ich keine ablagerungen mehr.

Samstag, 14. August 2010, 14:42

EinFilter hilft ;) und Double Protect Ultra hilft auch.

Und ansonsten ... spülen spülen spülen

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 18. August 2010, 13:36

Mittwoch, 18. August 2010, 14:29


Hier ist mal nen Bild von den Ablagerungen....

Ähnliche Themen