• 20.04.2024, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zanza

Junior Member

aquaduct 360 XT mark III Problem

Samstag, 27. März 2010, 17:52

Hallo

ich habe seit ca. einen Monat Problem mit Wassersensoren, es wird bei ein und aus die gleiche Temperatur angezeigt. Und gibt es die Möglichkeit aquaduct ganz zurückzusetzen.
Theorie ist wenn alle wissen wie es funktionieren müsste, es aber nicht funktioniert.
Praxis ist wenn es funktioniert und keiner weiß wieso.

RE: aquaduct 360 XT mark III Problem

Samstag, 27. März 2010, 18:43

Und gibt es die Möglichkeit aquaduct ganz zurückzusetzen.
Aquaduct bzw. PC ausschalten. Drehtaster drücken und gedrückt halten, wieder einschalten und abwarten bis eine Reset-Meldung erscheint bzw. der Reset durchgeführt wurde, dann den Taster wieder los lassen.

Zanza

Junior Member

Montag, 6. September 2010, 15:39

Hallo,

welcher wert ist beim Durchflusssensor richtig also Impulse/Liter beim Aqua aquaduct 360 XT mark III, bei mir steht er auf 280 schon von anfangs an, da habe ich aber was von 233 gelesen?
Theorie ist wenn alle wissen wie es funktionieren müsste, es aber nicht funktioniert.
Praxis ist wenn es funktioniert und keiner weiß wieso.

DerM

Junior Member

Montag, 6. September 2010, 17:01

Diese Werte würden mich auch mal interessieren. Was mein AD 360 XT betrifft, konnte mir auch noch keine Antwort in einem anderen Thread gegeben werden. Gibt es da vielleicht eine Tabelle für alle Pumpen, die AC anbietet?

Gruß
DerM

Montag, 6. September 2010, 19:16

Zitat von »Shoggy«

Welches aquaduct hast du denn genau? Wenn es ein aktuelles ist sind es afaik 180 Impulse/Liter.

Ich hab die Impulse bei meinem Aquaduct 720mk3 jetzt auch auf 180 Impulse/Liter stehen.

Wenn doch falsch ist, bitte korrigieren ^^
Bräuchten mal ne 100%ige Antwort.

Gruß
Homie
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

Donnerstag, 9. September 2010, 08:49

Hallo,

welcher wert ist beim Durchflusssensor richtig also Impulse/Liter beim Aqua aquaduct 360 XT mark III, bei mir steht er auf 280 schon von anfangs an, da habe ich aber was von 233 gelesen?
ich habe 2 mark II.dort war von anfang 256 impulse eingestellt und steht,wenn ich mich richtig erinnere,auch so im handbuch.

Donnerstag, 9. September 2010, 12:57

bei den Impulsen hatte ich nie was geändert. Wenn ich mich recht erinner, stand da aber auch 280...

Zanza

Junior Member

Freitag, 10. September 2010, 23:11

bei mir stand auch was anderes aber jetzt nach dem update steht es 280
Theorie ist wenn alle wissen wie es funktionieren müsste, es aber nicht funktioniert.
Praxis ist wenn es funktioniert und keiner weiß wieso.