• 27.04.2024, 16:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 24. September 2010, 14:18

Sorry, aber wenn ich diese Fotos sehe.... ;( ;(

nichts gegen Deine Fertigkeiten Chris :D .... ;)

dann weiß ich nun, warum ich mich für eine externe Komplett-Flüssigkeitskühlung entschieden habe.

greets
satorius.

mir wäre das echt zu hässlich & zu frickelig & zu Zeitaufwändig
Die unendlichen Weiten der Meere

Freitag, 24. September 2010, 16:10

Also wenn ich das sehe, überleg ich, ob ich auch noch SO eine Kühlung zusammenbastel :D
Wers einfach mag, der mags halt einfach. Wenns eher viel zu basteln und verbinden gibt, und um "System reinbringen" geht, dann mag mans so :)

@Satorius
Du bist mit dem Aquaduct zufrieden, andere halt mit Ihrem "schiefen Turm von Pisa" (wenns alles so frickelig ist, wie man sich denkt :D) ^^

Ich find beides schick.

Gruß
Homie
CPU: AMD Phenom II X4 965 BE | MB: GigaByte 770TA-UD3 | RAM: 8 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 7-7-7-21 |
GraKa: GeForce 9800 GTX+ | HDD: WD Cavier Black 1 TB | OS: Win 7 Ultimate 64bit
WaKü: Aquaduct 720 mark3, cuplex kryos xt

Sonntag, 26. September 2010, 02:25

So nabend so nach langen hin und heer aber jetz leuft alles 1A temps sind auch top ok :thumbsup: :thumbsup: danke noch mal an alle lg chriss :) :) :)

Ähnliche Themen