• 19.04.2024, 23:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heliosus

unregistriert

kann man Einsteiger Sets ernst nehmen?

Montag, 11. Oktober 2010, 09:56

Hallo,

für mein 775 Board mit intel core e8400 möchte ich mit WaKu anfangen (für OC). Ich habe dafür dieses Einsteiger Set ******* entdeckt.

Ich kenne mich damit leider nicht aus. Ist das schon gut? Mehr als 200€ möchte ich nicht ausgeben, weniger ist auch ok ;-)

danke,

Jens

Edit by Sebastian:
Aquacomputer Herstellerforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebastian« (11. Oktober 2010, 10:21)

Montag, 11. Oktober 2010, 10:09

Da dies ein Herstellerforum ist wird dir zur oben genanten WK leider keiner was sagen ;)
Und ne Wasserkühlung für 200€ von AC könnte schwierig werden ;)
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 11. Oktober 2010, 13:02

Och 200 Ocken bekommste egtl grad das richtige für nur CPU zusammen. Ich schau grad mal nach ;)

High End 240 Supply Kit, Eheim 1046 230 V das Set ist kurz vor den 200 Euro, da brauchst du dann egtl nur noch nen CPU Kühler (da musst du auch net den teuresten nehmen, Tempmäßig sind die Unterschiede wohl bei bis zu max 5-7°C anzusiedeln, was bei Wasserkühlungen egtl eh nicht mehr so wild ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cronix« (11. Oktober 2010, 13:04)

Montag, 11. Oktober 2010, 17:26

also mal eins von ac zusammengestellt.