• 20.05.2024, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 26. September 2010, 12:48

@palmekex Nein leider geht das nicht habe unten die HDDs drinne habe jetzt die Sachen Du und lasse es am Montag vorraussichtlich fräsen. 140mm passt nicht weil oben Halterschienen für die Seitenteile sind. Ich probiere es jetzt also mit dem 120er und den 240er in Kombination.

Ich lade dann mal Fotos hoch wenn ich so weit bin. :-) Weißt Du schon Ob der AMD sockel von AC passt? Ich kombiniere umgerne, abgesehen davon das ich dafür eigentlich das Silbermodell gern hätte :-D

Gibts schon Neuigkeiten von AC wegen dem Sockel G34? Wenn jemand die G34 sockel dort bestellt lasst es mich wissen!
@ LIAN LI V2010B, AMD Opteron 2382 (4 x 2,6GHz), Tyan Thunder S2915, 8 GB Samsung ECC RAM, 1TB SAS Seagate, 1 TB SATA Seagate, 500 GB SATA Seagate, MSI Geforce 480GTX, ASUS Sonar 7.1, Plextor PX-B300SA, Corsair 1000 Watt, Alpenföhn Brocken angepasst an Sockel F :D

Montag, 27. September 2010, 10:13

*ditto* wenn da ne kleine serie gegen vorbestellung gefräst würde... dann wäre ich auch 2x dabei :)
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Dienstag, 28. September 2010, 10:26

Wir werden wohl für G34 noch Halterungen für den Kryos bringen. Allerdings fehlen uns derzeit die entsprechenden Specs von AMD. Diese sind derzeit
nur auf Anfrage zu bekommen.

Dienstag, 28. September 2010, 11:32

Das ist doch mal eine Aussage ! Danke Stephan !

Da ich gerne die Silberediton vom Kyros verbauen will und die ja nur noch begrenzt lieferbar sein wird:

Kann ich die jetzt ordern und dann später die Halterungen erwerben ? Oder werdet ihr die Silberedition längerfristig im Sortiment behalten ?

Ist das sicher das die Halterungen kommen ? Nicht das ich ggf. hinterher auf den Kyros sitzen bleibe :D

Gruß Sven
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Mittwoch, 29. September 2010, 01:24

Ich habe Neuigkeiten zum G34 Sockel bekommen. :thumbsup: In etwa zehn Tagen, schrieb mir Geschäftsführer Stephan Wille, ist die Halterung Lieferbar. Der Preis soll identisch zu den AMD Standard Produkten sein. 8o Ich hoffe ich habe euch allen etwas geholfen.
@ LIAN LI V2010B, AMD Opteron 2382 (4 x 2,6GHz), Tyan Thunder S2915, 8 GB Samsung ECC RAM, 1TB SAS Seagate, 1 TB SATA Seagate, 500 GB SATA Seagate, MSI Geforce 480GTX, ASUS Sonar 7.1, Plextor PX-B300SA, Corsair 1000 Watt, Alpenföhn Brocken angepasst an Sockel F :D

Mittwoch, 29. September 2010, 09:13

ok, denke in 10 tagen wird es den kyros xt silber schon noch geben ^^
nebenbei: wollt ihr da nicht auch direkt die lochabstände vergrößern ? bzw. was spricht dagegen diesen größeren lochabstand
pauschal bei allen kyros.modellen zu verwenden ? kommt doch euren kunden nur entgegen ;)
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:31

*auf produktvorstellung wartet*
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Sonntag, 17. Oktober 2010, 10:16

Âussage am 12.10.2010 per Mail:


Hallo,

es gibt hier derzeit noch keine konkreten Pläne wann diese (wenn überhaupt) aufgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Hanisch"


Also irgendwie steht das im krassen Wiederspruch zu den Aussagen von Stephanvom 28.09. in diesem Thread.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:52

Die Halterungen werden gerade produziert.

Montag, 18. Oktober 2010, 10:56

*lach* ok, also eher ein linke hand -rechte hand- aussage ;) perfekt,m dann wissen wir ja nun bescheid ;)
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Montag, 18. Oktober 2010, 15:44

Man gibt sich bei Auquacomputer wirklich große Mühe mit dem kleinen Team uns zu helfen bitte seht das auch. In meiner Firma funktioniert auch nicht immer alles so wie es soll. Ich bin sehr dankbar dafür das man die überhaupt herstellt. Wenn es nur neue Halterungen sind die produziert werden stellt Sie die Frage ob man den Kühler schon bestellen kann wenn ja welchen?
@ LIAN LI V2010B, AMD Opteron 2382 (4 x 2,6GHz), Tyan Thunder S2915, 8 GB Samsung ECC RAM, 1TB SAS Seagate, 1 TB SATA Seagate, 500 GB SATA Seagate, MSI Geforce 480GTX, ASUS Sonar 7.1, Plextor PX-B300SA, Corsair 1000 Watt, Alpenföhn Brocken angepasst an Sockel F :D

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:55

gibt es hier schon was neues `?
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:56

Die Halterungen sind fertig, müssen nur noch den Weg in den Shop finden.

Donnerstag, 4. November 2010, 10:09

ja geil :) gogo, need shopupdate !
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Donnerstag, 4. November 2010, 11:04

Sehen echt funni aus ^^

Donnerstag, 4. November 2010, 12:01

Aber dennoch eine Frage:



Wenn ich mir die Dual-Boards z.B. von Tyan anschaue:

ftp://ftp.tyan.com/img_mobo/S8230_2D.jpg

Wäre es da nicht effektiver gewesen den CPU-Kühler zu drehen so das er mehr Fläche abdeckt ?

Oder habe ich da gerade einen Denkfehler ?



Gruß aus Frankfurt - Menig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Donnerstag, 4. November 2010, 12:06

Das ist nicht so wichtig... wenn du mal ne moderne CPU mit Headspreader geköpft hast siehst du, das die DIE deutlich kleiner ist, wie der ganze Kram drumherum. Solang der Kühler die DIE abdeckt ist das alles in Ordnung.

Donnerstag, 4. November 2010, 13:45

gut, wenn die funtkionalität egal ist... ist das ein punkt.. aber optik und auch platz spielt ja auch eine rolle....



ein gedrehter kühler der also 1:1 die komplette cpu abdeckt statt auf beiden seiten überzustehen wird

a. optisch passender wirken

b. nicht so die gefahr bergen mit nahmeliegenden kondensatoren oder ähnliches zu kollidieren



aber du hat recht... die funktionalität ist natürlich auch so gewährleistet !
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Donnerstag, 4. November 2010, 17:51

Das Drehen bringt überhaupt nichts.
Der Die ist völlig abgedeckt und der seitliche Wärmefluss durch den Heatspreader ist gleich Null bei einem Wasserkühler.
Selbst die Orientierung der PIN-Struktur hat mehr Einfluss, als die Drehrichtung.

Donnerstag, 4. November 2010, 18:57

ach du scheisse. hoffentlich setzt amd nicht auch bei consumer-cpus auf diese grottigen sockel mit fähnchen kontakten.
die dinger sind echt ätzend. dann viel lieber die guten pins
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC