• 19.04.2024, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frontblende für aquaero Aluminium in silber?

Sonntag, 28. November 2010, 16:25

Hallo,

es steht mal wieder eine größere Bestellung an und ich hätte gerne die Front meines PCs verschönert, leider finde ich die Aquaero Frontblende aus Aluminium nur noch in schwarz im Shop:
http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1630

Gibt es eine Möglichkeit diese auch noch in Silber zu bekommen?

Danke,
Tom

Sonntag, 28. November 2010, 16:36

servus,

naja umlackieren würde da noch gut sein.

wenn du es selber machen willst.

würde auch bestimmt net schlecht aussehen wenn mans richtig macht.

mfg

Sonntag, 28. November 2010, 18:01

Hm, danke für Idee, aber ich hatte da eher ein profesionelles aussehen im Sinn :)

Sonntag, 28. November 2010, 18:20

unter was bezeichnest du proffessioneles aussehen?

gescheit lackieren ist doch auch prof oder nicht?

Sonntag, 28. November 2010, 18:50

Wird aber schwierig mit der AC Beschriftung.
Und wie Alu sieht lackiert eben auch nicht aus.

Montag, 29. November 2010, 06:41

Schreib doch einfach mal den Support an :).
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Montag, 29. November 2010, 11:59

Wir haben keine mehr. Habe auch extra in den dunkleren Ecken nachgesehen ;)

Montag, 29. November 2010, 12:13

Edelstahl geht nicht?

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 29. November 2010, 12:42

Oder etwas teurer von Schaeffer fertigen lassen.

Mit dem Frontplattendesigner und den Maßen der Blende:

Montag, 29. November 2010, 13:13

Wir haben keine mehr. Habe auch extra in den dunkleren Ecken nachgesehen ;)
Das heißt es wird auch keine mehr geben?
Versteh ich jetzt noch nicht ganz:
a) ihr fertigt die doch selbst
und
b) das aquaero bzw silberne gehäuse sind doch kein Auslaufprodukt?

@Mohrchen:
Edelstahl habe ich ja, aber ich wollte halt eine einheitliche front

Montag, 29. November 2010, 14:39

In die silbernen Gehäuse haben wir schon immer die Edelstahlfront verbaut.

Die nochmal zu fertigen lohnt nicht da schon zuletzt nahezu keine Nachfrage dafür vorhanden war.

Montag, 29. November 2010, 15:09

War nur ne Frage, die hättest du in Silber noch von mir haben können. Da hilft dir dann wohl wirklich nur Schäfer weiter, die fertigen dir das Teil auch ohne jeden Unterschied zur oriiginalen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 29. November 2010, 19:31

Es gibt da natürlich noch ne Möglichkeit, wie du an eine silberne Blende kommst und das im Lian Li Aluminium Look:

http://www.stempel-hauser.de/page.php?17

Diese Firma graviert dir aus einer Lian Li Laufwerksblende eine Aqueroblende. In der Preisliste ist diese Dienstleistung mit 21€ bei Mitsenden der Blende verzeichnet. Ist halt die Frage, ob dir die einheitliche Optik so sehr am Herzen liegt.

Edit: Da musst du halt auf die Aqua Computer Gravuren verzichten. Oder du meldest dich mal bei denen (Stempel-Hauser) und fragst, ob die dir noch was reingravieren könnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manuel_31« (29. November 2010, 19:35)

Ähnliche Themen