• 27.04.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie bekomme ich das hin???

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:18

Hi Leute hab hier ein geiles Video bei Youtube vom Ausgleichsbehälter gesehen
will das genauso so bei mir haben!!

Klick to view
!!

Der Ausgleichsbehälter ist klar den gibts hier im Shop die Beleuchtete Variante...
Aber wie bekommst man das hin das der Ausgleichsbehälter weiß leuchtet und das die
Flüssigkeit Rot???

Und am Rande, reicht dieser kleine Ausgeleichsbehälter aus oder brauch man dann noch
einen zusätzlichen??

MFG

--Wovka-- :thumbsup:

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:23

Das ist eine Aquatube aus Plexiglas, den kannst du hier nurnoch für Aquadrops kaufen. Alternativ dazu kannst du natürlich einen Aquatube aus weißem Delrin nehmen.
Beleuchtet ist das ganze soweit ich weis, einfach mit weißen LEDs und diese werden mit dem Multiswitch gesteuert.

Und dann einfach DP Ultra red als Kühlflüssigkeit nehmen.

Hier ein Link zum ganzen Projekt, wenn mich nit alles täuscht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (17. Dezember 2010, 14:24)

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:30

Vielen Dank Jungs hab den MOD Thread durchgelesen und kann nur sagen das ist Liebe im Detail...
Da bekomm ich gleich Bock auch so ein Projekt zu starten... jedoch fehlt das benötigte Kleingeld...
Danke für eure Infos..

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:47

der aquatube gehört übrigens unserem jogibär. er kann dir sicher alles wissenswerte verraten.

:edit
ganz vergessen
hallo und willkommen im forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikoMo« (17. Dezember 2010, 15:50)

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen