• 28.04.2024, 06:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thermochill TA120.3 für 89€ abzugeben....

Freitag, 7. Januar 2011, 14:59

Hallo,

wir haben heute einen TA120.3 Radi bekommen um diesen mit unserer nächsten Generation zu vergleichen. Nach erfolgreichen Test ;) benötigen wir diesen nicht mehr
und bieten ihn hier zum Verkauf an. Preis 89€. Wer Interesse hat, der kann sich per Mail melden. Und um gleich die Antwort zu den Testergebnissen zu geben: Der Gentleman schweigt und genießt.....

Der Radi ist nagelneu, einmal benutzt. Zustand und Verpackung wie von Thermochill geliefert.

Freitag, 7. Januar 2011, 18:33

Zitat

- Private wie gewerbliche Verkäufe und Gesuche sind nicht erwünscht. Wir können keinen reibungslosen Verkauf über unser Forum garantieren, deshalb wird gebeten sowas an geeigneter Stelle (z.B. ebay) zu tätigen. Diese Regelung betrifft auch jede Art von Sammelbestellungen.


*duckundweg* :D

Freitag, 7. Januar 2011, 18:42

echt mal,
keine [ s ] und [ v ] Topics!

closed.


*auchduckundweg*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Samstag, 8. Januar 2011, 17:18

Dieses Topic von einem ADMIN.

Ich bin fassungslos.

Warscheinlich hat ein Admin auch das Topic wieder geöffnet, weil hobbes es geclosed hat.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Samstag, 8. Januar 2011, 17:22

Es war nie zu. Das hat er nur als Scherz gemeint ;)

Samstag, 8. Januar 2011, 17:22

ne ne, das ist ja ein Konkurrenzprodukt... aber über Eure nextGen liesse sich vielleicht verhandeln... (*mitDemZaunWink*)

Samstag, 8. Januar 2011, 17:28

hmm vielleicht verstehe ich auch kein Spaß
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:28

Hi,

Aha, der NextGen wird also ein 120x3... ;) Dick oder dünn?

Gruß, Texx
We'll never stop living this way!