• 23.04.2024, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Double Protect Clear Blue trübung

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:23

Servus,

habe 2 flaschen dp ultra clear blue bestellt und die eine ist klar, die andere nicht.
Frage mich wieso.

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:23

tja da das wort "clear" schon den soll zustand beschreibt wuerde ich sagen dass du eine schlechte flasche erwischt hast.
Meld dich bei einem der Admins, zum beispiel Stephan oder Shoggy, die werden dir sicher weiterhelfen koennen.
Das soll auf jeden Fall so nicht sein.
Die getruebte flasche nicht verwenden!!!

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:56

Schreib eine Mail oder PN mit deiner Anschrift und wir können dir direkt eine neue Flasche zusenden. Die getrübte Flasche auf keinen Fall verwenden.

Weshalb vereinzelte Flaschen mal "umkippen" ist uns ein Rätsel. Dieses Phänomen konnten wir bisher auch nur mit BlueMotion und ClearBlue beobachten. Die Flaschen werden bei uns von Hand abgefüllt und selbst im Versand würde jeder merken das da was faul ist. Irgendetwas scheint da erst deutlich später zu reagieren, sich aufzulösen oder was auch immer.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 03:58

könnt mir vorstellen, dass das ne kältereaktion ist, wenn das paket z.b. kalt gelagert wird.

gibts ja z.b. auch bei wein. wenn der zu kalt gelagert wird, kann weinstein auskristallisieren.


ne biologische reaktion würd ich jetzt mal ausschließen. bei der menge ethandiol die da drin is...

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:04

Kälte ist eher unwahrscheinlich da wir auch schonmal Flaschen mit dem Phänomen im Lager (warm) hatten. Wir haben es auch schon provoziert und mal eine Flasche tagelang ins Gefrierfach gelegt :D Ebenso gab es Experimente mit Deckel nicht richtig zu, Flasche direkt ins Sonnenlicht usw. Das Problem lies sich nicht nachstellen.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:03

Das Paket war sehr kalt als es geliefert wurde.
Aber es ist ja nur eine flasche trüb.
Ich schreib eine mail .

Danke

Freitag, 25. Februar 2011, 18:24

und schon ist sie da die neue flasche.

Fast schon unheimlich schnell

Danke AC

Samstag, 26. Februar 2011, 22:41

Hatte schon selbiges Phänomen...
Flasche wurde auch getauscht.

Mit "Clear" hats ja nicht wirklich viel zu tun ;)

Grüßle
W!ldsau