• 24.04.2024, 06:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abmessungen Aquabox Professional 3,5"

Samstag, 5. März 2011, 12:49

HAllo allerseits,

könnte mir bitte jemand die genauen Abmessungen der Aquabox Professional 3,5" sagen?
Im Shop steht da nix...

Danke schon mal :)

Samstag, 5. März 2011, 14:24

Google sagt (B x H x T): 104 x 18 x 142 mm. Dauerte 15sec. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 5. März 2011, 14:41

Das kann aber net sein. ?(

Ein 3,5"-Slot ist nur 101 breit und 26 hoch, evtl 52 wenn die Box über zwei Slots geht.
Kann mir net vorstellen wo die Maße herkommen...

Samstag, 5. März 2011, 14:44

Zitat

Abmessungen ohne Anschlüsse: ca. 148*42*50 mm.

Quelle
;)

Sry war die Falsche Box :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Sappibaer« (5. März 2011, 14:45)

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 5. März 2011, 15:43

Manchmal irrt auch Google. Hier hast du die richtigen Abmessungen. Dauerte aber auch nicht länger. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 5. März 2011, 16:08

Hmm, das ist zwar net die Professional, aber jetzt hab ich zumindest einen Anhaltspunkt...

Danke! :)