• 25.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durchflussrichtung MO-RA3

Mittwoch, 16. März 2011, 17:49

Hi,

meine Frage an euch ist es, ob es sinnvoller ist den Eingang vom MO-RA3 oben oder unten zu planen.
Sprich ist es sinnvoller dass, das Wasser im Schlauch die Steigung macht und dann im Mora nach unten fließt
oder den Einlass unten am Radiator und das Wasser wird im Mora nach oben gedrückt?

Danke euch schonmal.

Mittwoch, 16. März 2011, 18:00

Hallo,



wenn das Wasser unten rein und oben raus geht, dann sollte sich der MoRa jedenfalls leichter entlüften lassen.



ciao Tom

Mittwoch, 16. März 2011, 18:03

Zum entlüften kann ich ihn ja umdrehen, nur was macht im Betrieb mehr Sinn ?

maexi

Senior Member

Mittwoch, 16. März 2011, 18:04

da der MO-RA 3 von einem Fremdanbieter ist, sollten solche Fragen besser an den passenden Hersteller gerichtet werden. Einlass oben, Auslass unten, wenn der Auslass in die Pumpe geht und diese auf gleicher Höhe mit dem Moraauslass ist.

Mittwoch, 16. März 2011, 18:09

Stimmt ich hatte nicht dran gedacht, tut mir leid, war so Gewohnheit, weil die anderen Komponenten von Aquacomputer sind.

Ähnliche Themen