• 25.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kony59

Junior Member

Aquaduct 360 o. 720

Samstag, 23. April 2011, 07:08

Wann ist mit einer neuen Aquaduct-Serie a la 360 und 720 XT zu rechnen und wenn, wird die Pumpe stark genug sein noch zusätzlich einen Tripple Radiator im Gehäuse zu versorgen (gilt z. B. für ein Aquaduct 720 XT)

mfg
kony59 :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kony59« (23. April 2011, 07:15)

kony59

Junior Member

Montag, 25. April 2011, 07:14

an die Mitarbeiter von Aquacomputer. Wäre es möglich eine unverbindliche Aussage zu erhalten?
Vielen Dank :thumbdown:

Montag, 25. April 2011, 08:43

Die neuen Radiatoren sollen diesen Monat noch vorgestellt werden. Es ist auch angedacht eine neue Aquaduct-Serie zeitgleich auf den Markt zu bringen. Zumindest hab ich das mal durch die Blume in nem anderen Topic rausgelesen. Es kommt halt auch stark drauf an, was für ne Pumpe in den jetzigen Aquaducts drinne ist. Afaik ist es eine Eheim Compact 300. Spätestens, wenn was verbaut ist, was mit ner 1046 bzw. Aquastream mithalten kann, sollten zusätzliche Radiatoren kein Problem sein. Vielleicht tut sich da ja bei der nächsten Generation was, wer weiß...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Montag, 25. April 2011, 09:34

an die Mitarbeiter von Aquacomputer. Wäre es möglich eine unverbindliche Aussage zu erhalten?
Vielen Dank


Wenn du nicht grade an einem Feiertag fragst schon möglich. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

kony59

Junior Member

Mittwoch, 27. April 2011, 16:05

Wäre gut vielleicht einmal eine unverbindliche Antwort seitens des Aquacomputer-Teams zu erhalten :?:

Mittwoch, 27. April 2011, 16:27

Die Eheim 600 die da drin ist schafft definitiv 2 360er Radiatoren, bei 3 würde ich zweifeln es ist aber auch kein Problem eine zweite Pumpe irgendwo dazwischen zu schalten.


Neue Aquaduct Serie wird wohl nicht klappen, da die neuen Radis reichlich dick sind.

aquaduct XT im Shop

Samstag, 30. April 2011, 15:12

Hi


hatte schon länger vor mir ein aquaduct XT zu kaufen und da ich mir nun endlich einen neuen Rechner zulegen werde, musste ich leider feststellen, dass sich kein Aquaduct 360 XT im Shop finden lässt?


Kommt da bald eine neue Serie oder warum gibt es die Teile derzeit nicht hier im Shop :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbststurm« (30. April 2011, 15:13)

Samstag, 30. April 2011, 15:38

Das 360er sowie 720er gibt es schon seit einigen Wochen nicht mehr zu kaufen. Deren Steuerung basierte auf dem aquaero 4, was es ebenfalls nicht mehr gibt. Die Nachfolger werden auf dem aquaero 5 basieren. Die neue Modelle sollten im Juni verfügbar sein.

Samstag, 30. April 2011, 15:43

Danke für die promte Antwort :thumbup:

Da kann ich mir also noch ein wenig Zeit nehmen, um mir den Rechner zusammen zu stellen ^^

Samstag, 30. April 2011, 20:09

mh, dann muss ich meine Kröten doch noch bis Ende Juni zusammenhalten xD

Samstag, 30. April 2011, 21:15

Das 360er sowie 720er gibt es schon seit einigen Wochen nicht mehr zu kaufen. Deren Steuerung basierte auf dem aquaero 4, was es ebenfalls nicht mehr gibt. Die Nachfolger werden auf dem aquaero 5 basieren. Die neue Modelle sollten im Juni verfügbar sein.


Werden die auch direkt auf der neuen Radiator-Serie basieren?

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:49

Gibt es schon etwas Neues zu berichten bzw. welche Komponenten werden denn so in der neuen XT-Serie verbaut ( außer das sie auf dem aquaero 5 basieren ) :?:

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:42

hehe den 720xt holle ich mir auch gleich,gleich bestellen wenn der kommt hoffe der preis ist ok aber ist auch so schon gekauft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:40

hoffe da kommt noch neh neue pumpe serie rein das wer mal was :thumbsup:

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:16

Hallo,

und gibts schon was Neues? Ich hab soweit alles fertig, warte nur noch aufs Aquaduct ;)

Gruß Dude

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:24

ich warte auch schon alls die sollen mal gass geben :thumbsup:

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:11

ich tät ja auch des nehmen mitm Aquaero 4 drin, das "alte", aber die gibts nirgends mehr....alle ausverkauft.....

Freitag, 17. Juni 2011, 12:02

ich tät ja auch des nehmen mitm Aquaero 4 drin, das "alte", aber die gibts nirgends mehr....alle ausverkauft.....
Hallo The Dude, wenn du Interesse an einem Aquaduct 720 absolut neuwertiger Zustand hast, melde dich kurz bei mir, hab hier noch eins rumstehen.

Gruß Frank

Samstag, 18. Juni 2011, 09:12

Hallo Frank,

hab ich gemacht du hast ne PM von mir. Aber das 720er muss ha ein Riesenteil sein....wie hoch ist des denn, weil ich hab zum Teil Dachschrägen im Zimmer.....

Gruß Gregor

Samstag, 18. Juni 2011, 20:27

Hallo Leute,
ich möchte meinen PC demnächst auch großzügig umbauen (neue CPU und Wasserkühlung 8) ) und habe dabei auch ein Auge auf den 360 XT geworfen, der ja leider überall vergriffen ist.

Hier habe ich jetzt gelesen, dass es im Juni endlich soweit sein soll, näheres ist aber noch nicht bekannt oder?
Und wird der Preis etwa wie der alte XT sein?

Und ein 360er sollte doch locker reichen um auch um folgendes System zu kühlen, oder? weil der fette 720er ist mir etwas zu groß...
  • i7 2600 K @ 4,5gHz
  • GTX 470
Liebe grüße und bis hoffentlich bald ;D

Ähnliche Themen