• 24.04.2024, 00:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 21. Mai 2011, 15:09

So, nu will ich auch mal Stress verbreiten! :D

Ist im Verlauf der nächsten 3-4 Wochen mit der Verfügbarkeit der neuen Radiatoren zu rechnen?
Und bis wieviel bar ist das neue System dicht? Durch den modularen Aufbau wird es ja wesentlich mehr Übergänge und Dichtstellen geben als bei einem Radiator "aus einem Guss", und bei meinem geplanten Kreislauf mit gut 6m Höhendifferenz wird Druck schon irgendwie zum Thema. (Der kaputte Cape Cora weiss wovon ich spreche... 8| )

Samstag, 21. Mai 2011, 15:47

Wird für Deine Anwendung reichen :) 60m Höhendifferenz gehen auch noch.....

Samstag, 21. Mai 2011, 16:11

Hallo von mir auch die Frage wann kommt den nun die neuen Radis raus?

:?: :?:

Freitag, 27. Mai 2011, 18:28

Ich plane auch den Umbau meines Rechners.. wann kommen die neuen radis denn??
Oder wollt Ihr das wir bei der Konkurenz kaufen 8o

Freitag, 27. Mai 2011, 20:00

Wirst Du bereuen :)

Freitag, 27. Mai 2011, 20:04

Wirst Du bereuen :)
So Schlecht sind die Hardware Labs Black Ice SR-1 420 ja auch nicht.. (Bisher habe ich ein TFC Monsta 360)

Gib halt mal Daten bekannt wann die neuen kommen..

Freitag, 27. Mai 2011, 20:08

oooooder... 1-2 Bilder und Facttoys wieso wir es bereuen würden bei der Konkurrenz einzukaufen :D

Freitag, 27. Mai 2011, 20:10

oooooder... 1-2 Bilder und Facttoys wieso wir es bereuen würden bei der Konkurrenz einzukaufen :D
Nicht oder sondern ZUSÄTZLICH.. was bringt es die Daten zu wissen wenn sie nie gebaut werden?!? :sleeping:

Haben schon so viele nach einen termin gefragt.. und nie Antwort erhalten.. also wird es wohl keiner bereuen wo anders zu kaufen bei den "Informationsmangel". 8o

TryPod

Senior Member

Freitag, 27. Mai 2011, 22:24

Wirst Du bereuen :)

hahahahaha, der war echt gut...

sowas in der Art hat John Romero auch gesagt, als er gefragt wurde, ob man "Daikatana" lieber nicht kaufen sollte.... :thumbsup: :thumbsup:

ftw
Gruß TryPod

Samstag, 28. Mai 2011, 10:25

Können wir hier Fakten erwarten oder Raten wir jetzt alle mal warum die neuen Radiatoren so gut sind und in welchem jahrhundert sie eventuell erscheinen werden?!?

Ist es so schwer mal Fakten zu nennen??? :cursing:

Samstag, 28. Mai 2011, 13:04

Wenns fertig ist, ist's fertig...

sonnst kommts nur zu solchen Aussagen (mMn letztes Statement dazu), und danach dann wieder die Fragen warum verzögert, und so weiter...


Fast alle Komponenten sind bereits fertig. Dennoch wird es noch ca. 3-4 Wochen bis zum Release dauern. Das Problem: Dieses Produkt ist sehr umfangreich und wir müssen viele Teile fertigen. Mache gehen noch in die Galvanik. Zudem mussten wir viele Vorrichtungen für die Fertigung entwerfen und bauen. Wir sind aber relativ sicher, dass sich das Warten lohnen wird.
btw: Ihr seid 6 Wochen drüber, am Montag ;)

Samstag, 28. Mai 2011, 13:42

Wenns fertig ist, ist's fertig...

sonnst kommts nur zu solchen Aussagen (mMn letztes Statement dazu), und danach dann wieder die Fragen warum verzögert, und so weiter...


Fast alle Komponenten sind bereits fertig. Dennoch wird es noch ca. 3-4 Wochen bis zum Release dauern. Das Problem: Dieses Produkt ist sehr umfangreich und wir müssen viele Teile fertigen. Mache gehen noch in die Galvanik. Zudem mussten wir viele Vorrichtungen für die Fertigung entwerfen und bauen. Wir sind aber relativ sicher, dass sich das Warten lohnen wird.

btw: Ihr seid 6 Wochen drüber, am Montag ;)
Und da genau ist das Problem!

Meine ein neues Datum zu nennen kann nicht so schwer sein vor allem wenn das gestzte Datum schon (fast) 6 Wochen übschritten ist.
Es gibt halt manche die planen einen Umbau und wollen wissen ob sich das Warten lohnt oder ob in absehbarer zeit sich da ÜBERHAUPT noch was tut..

Sprüche wie: "Ihr werdes es bereuen" (..wenn man wo anders kauft) helfen da eben nicht mal ansatzweise!

Ich habe um Daten und Fakten gebeten und verstehe nun ehrlich auch nicht warum diese ignoriert werden oder warum nun jeder meint er müsse "mitraten" wann sich nun da was tut ?(

Samstag, 28. Mai 2011, 13:52

Wenns fertig ist, ist's fertig...

sonnst kommts nur zu solchen Aussagen (mMn letztes Statement dazu), und danach dann wieder die Fragen warum verzögert, und so weiter...


Fast alle Komponenten sind bereits fertig. Dennoch wird es noch ca. 3-4 Wochen bis zum Release dauern. Das Problem: Dieses Produkt ist sehr umfangreich und wir müssen viele Teile fertigen. Mache gehen noch in die Galvanik. Zudem mussten wir viele Vorrichtungen für die Fertigung entwerfen und bauen. Wir sind aber relativ sicher, dass sich das Warten lohnen wird.

btw: Ihr seid 6 Wochen drüber, am Montag ;)
Und da genau ist das Problem!

Meine ein neues Datum zu nennen kann nicht so schwer sein vor allem wenn das gestzte Datum schon (fast) 6 Wochen übschritten ist.
Es gibt halt manche die planen einen Umbau und wollen wissen ob sich das Warten lohnt oder ob in absehbarer zeit sich da ÜBERHAUPT noch was tut..

Sprüche wie: "Ihr werdes es bereuen" (..wenn man wo anders kauft) helfen da eben nicht mal ansatzweise!

Ich habe um Daten und Fakten gebeten und verstehe nun ehrlich auch nicht warum diese ignoriert werden oder warum nun jeder meint er müsse "mitraten" wann sich nun da was tut ?(

Seid doch überhaupt mal froh das was neues kommt und uns das gesagt bzw gefragt wurde was wir haben möchten -.- .
AC hätte nicht Fragen müssen was für Abmessungen wir Kunden möchten oder gar keine weiteren Infos verraten müssen!
Vor allem glaubt ihr wenn man AC ausquetscht und unter Druck setzt haben sie noch lange Lust überhaupt was zu sagen?

Meine Meinung und ich weiß jetzt schon dass es vielen nicht passen wird!

MfG
Sappi
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 28. Mai 2011, 14:05

Noch so einer.. :P

Okay klar kann jeder froh sein das man gefragt wird, man wäre auch froh wenn die Termine gannt werden und wenn sie sich verschieben auch eine Info kommt oder nicht?!? es soll ja einige geben die einen Umbau planen (steht auch schon mehrfach im Post) und die wären froh über Infos.. ist doch easy oder?!

Es wurden Termine seitens AC genannt und was übt man da für ein druck aus wenn man nachfragt was nun an neuen Terminen bestätigt werden kann?? Das erkläre mir mal jemand. :thumbdown:
Ich verstehe schon das sich das hier (sinnlos) Aufbläßt..ABER wie weiter oben schon steht wurde einfach nur nach Terminen gefragt und mehr nicht.

Wenn solche fragen unerwünscht sind dann soll der Modi hier doch closen und erst wieder öffnen wenn es Infos gibt oder das Projekt abgesagt wurde. Ganz einfach..

An sonsten wäre eine kurze Info nett was stand der Dinge ist somit kann dann jeder selbst entscheiden ob er warten mag oder zu einem anderen Produkt greift. :whistling:
Mehr wollte ich und sicher einige anderen doch garnicht.. Also warten wir mal ob eine Info kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkphalanx« (28. Mai 2011, 14:18)

Samstag, 28. Mai 2011, 14:31

Klar währen Infos schön, aber ich denke das AC erst mal das Projekt AE5 abschließen wird, bevor die sich ein neues Projekt mit neuen Problemen ans Bein binden werden.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 28. Mai 2011, 14:55

du glaubst garnicht was bei AC alles parallel entwickelt wird... wenn man sich immer nur auf eins konzentrieren würde wären diese produktzyklen auch garnicht zu schaffen. und es wäre auch nicht rentabel.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

DerM

Junior Member

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:02

Es wäre nur schön zu wissen, ob sie im Juni kommen oder erst in 6 Monaten. Dann könnte ich mein System bestellen... Geld habe ich jetzt zusammen.

Grüße

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:38

Im Juni ganz sicher :) Nächste Woche ist sehr kurz, aber wir werden auch das zumindest versuchen. Wir werden zum Start ca. 40 Varianten anbieten. Dazu kommt sehr viel Zubehör und es ist damit das umfangreichste Release unserer Firmengeschichte. Praktisch alles ist bereits fertig und nur einige extreme Varianten werden noch fertiggestellt (diese kommen später und werden auch ganz sicher ein so noch nicht gesehenes Highlight).

Alleine das fotografieren dauert ewig und getestet will da natürlich auch alles sein. Die Performance Tests haben uns absolut überzeugt, da wir keine besseren Werte bei unseren Mitbewerbern ausmachen konnten:) Also jetzt noch ein wenig Geduld, dann kommen Sie und sind auch direkt verfügbar.

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:42

Alleine das fotografieren dauert ewig
Ich freu mich :whistling: :D

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:43

Danke fürs Update und viel Spass beim fotografieren :D

Habt ihr vor die "extremen Varianten" bereits mit den anderen vorzustellen damit alle sehen was noch so kommt? Nicht das sich doch noch jemand ärgert weil "seine" Konfiguration die er improvisieren musste doch noch erscheint ;) .