• 27.04.2024, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct 360 o. 720 was würd neu sein ?

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:25

hallo es kommen ja im juni die neue aquaduct 360 o. 720 serie raus wollte mal fragen was jetz alles neu würd ? ich weiß das ein aquaero 5 rein kommt sonst noch was neues pumpe oder so ? danke schon mal :)

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:26

Laut Aussage Stephan/Shoggy wird es kein neues Aquaduct in absehbarer Zeit geben....

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:33

hm denke die solten kommen in 14 tagen ?kommen die jettz doch nicht mehr oder was ?

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:37

Es kommt keins mit den neuen Radiatoren.

Es wird höchstwahrscheinlich das AE4 gegen das AE5 getauscht.

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:16

allso kommt das alte aquaduct nur mit nen neuen AE5

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:22

So wurde es zumindest im Forum einmal erwähnt...

Die neuen Radiatoren sind wohl zu dick und zu teuer für die Aquaducte...evtl kommt da ja in absehbarer Zeit noch was :)
Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.

Montag, 6. Juni 2011, 17:54

Also ich kann mir gut vorstellen das es ein Aquaduct mit den neuen radis geben wird, wenn die neuen Radis wirklich so gut sind würde ich es auch in meinen Spitzenproduckt einbauen... kann etwas dauern aber das kommt bestimmt, denn wer ein 720er kauft der will auch das beste haben für sein geld...... denke so in etwa das die meisten 720er besitzer so denken... oder irre ich mich da??
nur ne andere pumpe, oder display, würde sich ja nicht richtig lohnen umzusteigen bzw neues zuzulegen weil das "alte" ja fast gleich gut ist ^^
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Montag, 6. Juni 2011, 18:13

Die neuen Radiatoren sind in der nächsten mark IV Serie nicht geplant und auch in Zukunft eher nicht. Sie würden die Kosten um einges steigern und keinen wirklichen Vorteil bezüglich Modularität bieten.
Wir arebiten an den letzten Details der mark IV Serie. Es wird natürlich nicht direkt das ae 5 verbaut, aber eine Hardware die ähnlich ist. Auch das OS, aber nicht die Firmware werden übernommen. Zurzeit verzögert sich dies allerdings, da die noch vorhandenen Bugs beim ae 5 Vorrang haben. Es gibt einige weitere Verbesserungen. Das Design wird aber im wesentlichen beibehalten - never change a running system. Das mk 4 ist ein sehr ausgereiftes Design. Details wie eine serienmäßige Befüllschraube usw. wurden ebenfalls integriert.

Ich rechne mit Release und Verfügbarkeit noch im Juni.

Montag, 6. Juni 2011, 19:22

danke stephan allso ich werde mir gleich so eins bestellen wenn die kommen nen 720xt muhahahahaha, aber das die nicht mit den neuen radi kommen ist schade wer bestümmt nice :)

Ähnliche Themen