• 25.04.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Graka-Kühler für Asus GTX460

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:36

Hallochen zusammen,

Ich suche einen Graka-Kühler für meine Asus GTX460. Platinendesign scheint dieses hier:


zu sein. Gibt's da was, was da passt? Oder muss ich schon wieder die Graka wechseln? ;(
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:53

Kein Nvidia-Logo überm PCI-E Anschluss, also kein Referenzdesign. Entweder mit Ramcoolern und Twinplex kühlen oder neue Graka kaufen :P .

Ka. wie das sonst so läuft, aber mein favoritisierter Hardware Reseller hat die Grakas im Shop nach Referenz- und nicht-Referenzdesign aufgeteilt, das erspart einem das mühsame suchen nach einer passenden Graka...

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:17

Dann sei doch bitte so freundlich und teile mir mit, welchen Hardware-Reseller du favorisierst, damit ich diesmal die richtige erwisch ;)
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:23

www.digitec.ch

Ich bezweifle aber ernsthaft das die über die Landesgrenze liefern, aber als Anhaltspunkt welche Karten refernz sind und welche nicht taugts schon was, die Herstellerbezeichnung steht dann in der Produktbeschreibung. Bloss nicht von den Preisen irritieren lassen, Gruss von der Hochpreisinsel :whistling:

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:01

Wenn du im Sumpf steckst, dann musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem.