• 28.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crosshair V Kühler ?

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:18

Hallo @ all
Bald is Weihnachten :P wollt mir das Mutterbrett Crosshair V holen, gibt es passende Kühler dazu konnte im Produckt assi nichts finden.....
Übrigens wer hat das board und is es so gut wie Asus schreibt ??? ?(
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:24

Also ich hab das Board seit 4 Tagen und hatte anfangs viele Bluescreens wegen dem Netzwerkkartentreiber vom Onboard LAN... der ist von Intel und auf der CD ist ne alte Version genauso wie auf der Asus seite. Wenn dann musst den von der Intel Webseite nehmen, der funktioniert.
Ansonsten ist das Board echt der Hammer! WaKü hab ich auch schon dafür, aber nicht von AC...

MfG

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:33

kann mir ja wenn das Mutterbrett da is die maße abmessen ?(
Noch ne frage reicht mein cuplex di xt fürn AMD FX8 8150 oder brauch i was neues ?? :love: ?(
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Montag, 31. Oktober 2011, 07:28

Warum solltest du was neues brauchen? Ich denke selbst mit nem Cuplex Classic/Evo kann man den kühlen, warum auch nicht :)