• 06.05.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rbb

Junior Member

Aquaduct 720xt mark III MEGA PROBLEM BRAUCH HILFE

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:03

Habe oben am Rädchen gedreht und plötzlich ist das Diesplay ausgegangen, aber nciht nur dad sondern auch die blaue Beläuchtung.
So wohl der USB Anschluss wird auch nicht mehr erkannt somit kann ich auch nciht mehr die Software nutzen, ich kann zwar erkennen das der Durchfluss
noch funktioniert und die Pumpe arbeitet bin mir aber auch nicht ganz sicher, HILFEEEE ich habe echt schiss das mir das abgeraucht ist !!!
WAS KANN ICH TUN!!!!!! ;( :S
http://youtu.be/vBoIxXIc8Hg
hier ist es passiert, Video wird gerade Hochgeladen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rbb« (8. Januar 2012, 12:28)

Mein Rechner : Core I7 2600K - 8 GB DDR3 Ram - SLI GTX 470 - ASUS Sabertooth P67 - Corsair 850W Netzteil - WaKü CPU & GPU by Aquacomputer

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:15

Schreib bitte eine Mail an den Support. Es ist wahrscheinlich ein Fehler im Speicher des Controllers aufgetreten, das Problem ist aber nur durch neues programmieren zu lösen. Wir können Dir eine Software für Windows XP zusenden mit der man das Gerät neu programmieren kann.

rbb

Junior Member

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:22

Programmieren? Sorry aber das übersteigt doch meine Kenntnisse, ich habe doch keine Ahnung wie man so was Programmieren soll...
Und ich nutze Windows 7 64Bit und kein XP. Zum einen ist mir aufgefallen das flüssigkeit von innen austritt, man hat mir zwar gesagt das dies kein Defekt verursachen kann
da keine Elektronik verbaut ist die damit ein Problem hätte ( Aussage eines aquacomputer Mitarbeiter ). Super Sache jetzt habe ich ein Teures Problem an der Backe und weiss nicht wie es zu beheben ist. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rbb« (8. Januar 2012, 13:27)

Mein Rechner : Core I7 2600K - 8 GB DDR3 Ram - SLI GTX 470 - ASUS Sabertooth P67 - Corsair 850W Netzteil - WaKü CPU & GPU by Aquacomputer

rbb

Junior Member

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:00

leider lässt es sich auch nicht mehr auf Werkseinstellung zurück setzen, es reagiert auf nichts mehr. Kann mir keiner weiter helfen? ;(
Mein Rechner : Core I7 2600K - 8 GB DDR3 Ram - SLI GTX 470 - ASUS Sabertooth P67 - Corsair 850W Netzteil - WaKü CPU & GPU by Aquacomputer

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:44

Einpacken und morgen früh direkt zur Post bringen. Schneller wirst du es ganz sicher nicht gelöst bekommen.

rbb

Junior Member

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:01

ist nicht dein ernst...... 8|
Mein Rechner : Core I7 2600K - 8 GB DDR3 Ram - SLI GTX 470 - ASUS Sabertooth P67 - Corsair 850W Netzteil - WaKü CPU & GPU by Aquacomputer

Montag, 9. Januar 2012, 19:18

ist nicht dein ernst...... 8|
Naja wie stellst du dir es vor, es gibt einen Defekt, wie dieser gelöst wird, wurde dir gesagt. Wenn du es heute morgen verschickt hättest, dann wäre das aquaduct noch diese Woche wieder bei dir, wenn es gut läuft.


Gruß Max Payne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Payne« (9. Januar 2012, 19:23)

Mittwoch, 11. Januar 2012, 05:08

lol meinste das teil ist dann 2monate weg :D haste dann in einer woche wieder ,ich kann auch nur sagen schick es ein