• 26.04.2024, 10:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rbb

Junior Member

Aquaduct 720xt mark III Durchfluss

Freitag, 3. Februar 2012, 20:46

Ich habe leider nichts derartiges gefunden im Forum daher mache ich ein neues Thema auf, ich habe zur Zeit nur eine Durchflussrate von gut 60-75 Liter pro Stunde. Ich weiss aber das ich mal mehr hatte. Ich muss dazu erlären das ich das aquaduct mal zum Hersteller bringen musste das der Speicher futsch gegangen ist und man es neu Programmieren musste, als ich es wieder befühlt habe hatte ich vergessen die zwei Hähne aufzudrehen so lief die Pumpe gut 2 minuten trocken. Also hab ich ein weitres Problem mit der Pumpenleistung? oder alles Normal, ach ja meine pumpe arbeitet zur Zeit mit 70Hz. ich hatte vorher gute 180-280l pro Stunde durchlauf..
Danke für die holfe ;(
Mein Rechner : Core I7 2600K - 8 GB DDR3 Ram - SLI GTX 470 - ASUS Sabertooth P67 - Corsair 850W Netzteil - WaKü CPU & GPU by Aquacomputer

Freitag, 3. Februar 2012, 22:08

Ich hab selber kein Aquaduct, würde aber erst ein mal überprüfen ob der Kalibrierwehrt des FLOW-Meters richtig ist.

Samstag, 4. Februar 2012, 05:46

180-280 l/h sind mit nur dem Aquaduct aber auch nicht leicht zu erreichen, da halte ich deine 70l weitaus realistischer!
Es sei denn du hast noch eine Pumpe?

Samstag, 4. Februar 2012, 10:53

Hi,

ich habe zwei von den XT 720 derzeit am laufen...

der Kalibrierwert steht bei 180 Impulse und der Durchfluss schwank hierbei zwischen 58 & 65 L/H

also normal denke ich mal..

greetings
satorius
Die unendlichen Weiten der Meere

rbb

Junior Member

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:10

Also verstehe ich das richtig das vorher wirklich der Wurm drin war und jetzt realistische Werte raus kommen?
Unglaublich!!! Aber dann war das ding schon am Anfang defekt und bringt erst jetzt richtige ergebnisse!!!!
Mein Rechner : Core I7 2600K - 8 GB DDR3 Ram - SLI GTX 470 - ASUS Sabertooth P67 - Corsair 850W Netzteil - WaKü CPU & GPU by Aquacomputer