• 23.04.2024, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modulary in Lian Li PC A70

Montag, 19. März 2012, 21:14

Hat jemand ne Ahnung ob man nen

4x120 Modulary mit D5 in das PC A70F bekommet (Deckel)


Die andere Frage wäre was ist da los - Lieferzeit des Covers auf lange / wird produziert ........ Sind die unverhofft ausgegangen oder gabs da ne riesen Nachfrage ....

Wenn ich das so durchrechne wäre ich Bei noch ca 9 cm "Luft" wenn ich 3x140mm + d4 als modulary system verbaue ist das korrekt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0p3d« (19. März 2012, 21:25)

Dienstag, 20. März 2012, 10:40

Ohne pumpe ja, mit pumpe ziemlich sicher nicht. 3x 140 mit pumpe geht allerdings.
Ich habe nen LianLi PC-73SL, das dürfte die gleichen Maße haben. Ich hab da nen 420 AMS mit D5 Modul im Deckel und das passt quasi auf den Millimeter so, daß in den obersten Laufwerkseinschub vor den Radiator gerade noch so ne Blende mit nem PowerAdjust passt.

Dienstag, 20. März 2012, 12:54

Ist bei deinem auch der I/O Switch und das Frontpanel im Deckel ? - musste das raus oder is ok?

Hätte mal wer die Masse der Radiatorblende für AM 420 mit Ausschnitt für reservoir ?

Freitag, 23. März 2012, 23:40

Ist bei deinem auch der I/O Switch und das Frontpanel im Deckel ? - musste das raus oder is ok?

Hätte mal wer die Masse der Radiatorblende für AM 420 mit Ausschnitt für reservoir ?


Größe der Blende ist 491mm x 145mm wenn ich mich nicht vermessen habe.

In meinem Gehäuse ist kein Frontpanel und auch kein I/O Switch. Das ist alles an der Front. Ich hab das PC-73SL, das ist so nen Gehäuse mit Tür von Lian-Li. Das dürfte nur die gleiche Tiefe haben wie das PC-70. Gehäuse Tiefe über alles mit Tür sind da 620mm, Deckel alleine 590mm. Dort passt wie gesagt der 420er mit D5-Pumpenmodul gerade so rein. Eine Nummer größer wird nix.

Bei Bedarf kann ich dir gerne auch Bilder machen...

Samstag, 7. April 2012, 18:03

PC-A70F: Deckel hat Platz für ca. 55x21cm
ABER:
Die Power/Reset und USB Blende müssen dann von oben an die Front oder so verlegt werden.
Außerdem muss die Aluinnenkonstuktion geändert werden. Zwischen die Träger oben passt genau nen 120mm Lüfter, bei nem 140er müsste das geändert werden.
Ich hab oben im Deckel 3x120mm Radi drin, da konnte ich alles so belassen.