• 16.04.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühlflüssigkeit

Dienstag, 17. April 2012, 12:26

Hallo,



ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Aquadukt eco 360+, bei der Lieferung war eine Flasche DP Ultra dabei, nun meine Frage:

Reicht die eine Flasche??



Ich habe mein Aquadukt nach der Anleitung befüllt,im Betrieb ist jetzt die linke Säule voll mit Wasser und rechts habe ich einen Wasserstand von ca 4 cm.



Ist das so in Ordnung??



Gruß

Frontschwein

Dienstag, 17. April 2012, 12:43

Eine Flasche sollte reichen. Wenn du noch was hast füll bis auf 2cm auf hier gab es letztens Probleme wegen glucker geräusche und die waren dann bei Ca. 2cm weg.

Dienstag, 17. April 2012, 13:38

Danke für die schnelle Antwort.

Bei mir ist im Betrieb die RECHTE Säule wenn ich reinschaue von unten nur mit 4cm Wasser voll.



Wenn ich dich richtig verstanden habe, soll ich die RECHTE Säule bis auf 2cm auffüllen. Richtig?

Dienstag, 17. April 2012, 13:48

Genau also so das nurnoch 2cm Luft oben drin ist im Betrieb.

Dienstag, 17. April 2012, 14:02

oki,



dann muß ich mir noch ne Flasche besorgen, weil durch die Länge meiner Leitungen ist da ziemlich viel verloren gegangen, habe 2,5m zuleitung bis in den PC.



Nochmals Danke für deine schnelle Antwort