• 20.04.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquagratix HD7970

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:12

Hallo,

ich habe gestern meinen Wasserkühler für meine Hd7970 erhalten, was mir aufgefallen ist, wenn ich den Wasserkühler bewege klappert da was innen drin.

Was kann das sein ???

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:32

hiho!

Normal ist das eher nicht, da drin ist nichts das locker sein könnte. Wahrscheinlich liegen irgendwo Fertigungsreste, Schrauben oder andere Kleinigkeiten drin die da nichts zu suchen haben. Einfach den Edelstahldeckel abschrauben und nachschauen ;) .

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:36

Könnte vielleicht das Leitblech im 3D Flow Terminal sein da das nur eingeclipst wird. Das hätte da allerdings fast keinen Platz um sich großartig zu bewegen falls es sich gelöst haben sollte.

Heipa

Junior Member

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:01

Bei meinem klimpert auch dieses Blättchen im 3D Flow. Hatte den Deckel schon runter, aber das Blättchen ist da nur reingelegt, ohne jegliche Befestigung.

Gruß Heipa