• 24.04.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex aus dem Jahre 2003 auf Sockel 1155?

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:06

Ich möchte von Sockel 775 nun endlich auf 1155 wechseln. Nun kann ich aber keine Umrüstsatz für meinen Cuplex im Shop finden. Das ist die 2te Version, also die mit etwas dickerer Bodenplatte und angeschrägten Kanten (gekauft 10.2003). Ich habe auch noch einen 1.0 von 2001 im Schrank liegen, falls das hilft. Die Sockellöcher liegen ja nur 3 mm weiter auseinander beim 1155. Passt der aktuelle Plexiglasdeckel evtl. auch für den neuen Sockel? Evtl. die Löcher ein bisschen erweitern?

Ich war ein paar Jahre nicht hier, die Wakü küt wartungsfrei und zuverlässig vor sich hin. Ich muss sagen es hat sich ja viel getan bei euch. Glückwunsch zum Rechenzentrum!

Lars

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:20

Huhu :)

Den passenden Umrüstsatz findet man im Shop unter Wasserkühlung/Ersatzteile --> http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2457
Aber obacht geben, der neue Deckel hat nun G1/4 und nicht mehr G1/8 Gewinde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (27. Oktober 2012, 11:21)

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:18

Oh, Sorry und Danke. rtfs...