• 19.04.2024, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Backplate für AquagrATIx 7950

Freitag, 25. Januar 2013, 17:19

Hallo,
es ist ja bekannt, dass das 7950-Layout nach dem Release geändert wurde. Und AC hat ja einen neuen Kühler entwickelt.
Ich wollte mir diesen wahrscheinlich kaufen.
Aber ist die 7970 Backplate mit der 7950 bzw. dem AquagrATIx 7950 ( Standard 7950-PCB ) kompatibel?
Wenn nicht muss ich leider bei EK kaufen. ( die sind auch ok, aber der AquagrATix sieht m.M.n besser aus^^)
Wäre nett wenn ihr antworten könntet.
Danke
:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrWaikiki« (25. Januar 2013, 17:29)

Freitag, 25. Januar 2013, 20:12

Bitte antworten ;)

Sonntag, 27. Januar 2013, 09:06

PUSH ^^

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:02

http://aquacomputer.de/supportformular.html

Da wird dir dann sicherlich geholfen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.