• 20.04.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heute auf der Deponie...

Freitag, 8. Februar 2013, 14:59

Freitag, 8. Februar 2013, 15:06

oO haste den wenigsten ausm container gefischt ?

Freitag, 8. Februar 2013, 15:13

Nein, mein Weibchen würde mich umbringen wenn ich noch einen Rechner anschleppen würde ^^ War ja gerade da um altes Zeug los zu werden...

Samstag, 9. Februar 2013, 00:20

Da schmerzt mein Herz.
Das schöne LianLi..

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 9. Februar 2013, 00:46

Bitte nochmal hinfahren und retten das Teil! Wird sicher schnell ein neues zuhause gefunden sein!!!!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 9. Februar 2013, 13:07

Vieleicht steckt dahinter eine traurige Geschichte.

Oder der Besitzer hat einfach VIEL zu viel Geld.

Samstag, 9. Februar 2013, 14:27

Vielleicht ist es auch keine traurige Geschichte sondern eine gruselige....

Vielleicht wurde er vergiftet :evil:

Samstag, 9. Februar 2013, 15:30

Hi

Ich habe mit meinem Fotostory PC anno 2001 genau das richte gemacht!

Ich habe den im Ramen der "10 Jahre aqua computer" wieder ac zurückgebracht :love:

Und ich habe mehr Platz :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 9. Februar 2013, 16:53

Da war ne Melvin Pipe drin....
Die kriegt man garnicht mehr.

Samstag, 9. Februar 2013, 19:48

Schon schade, aber mal ganz rational gesehen - was wird so etwas altes noch wert sein? Vermutlich keine 50 Euro, sofern nicht beschädigt. Wenn es viele Kratzer oder Dellen hat wohlmöglich nicht mal das. Wir reden immerhin von einem sehr alten (verbastelten?) Computergehäuse. Dafür dann extra inserieren, verpacken (ori. wird kaum mehr vorhanden sein) zur Post latschen und evtl. noch Ärger danach? Ich kenne einige Leute die dann lieber verschenken oder gleich entsorgen, zumal man sich auch etwas mit ebay o.ä. auskennen muss.

Samstag, 9. Februar 2013, 23:49

naja... allein aquatube und radi samt blende lassen sich einfach verwerten und ausbauen (notfalls vor ort)

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:00

Ja ich hab auch noch teile hier rumliegen, da weis ich ncih ob ich die jemals nochmal brauche.. Aber bei Ebay gibts nix mehr dafür.. Ne Melvin Pipe hab ich auch noch.. :) Passt leider nich in den Kunststoff AT .

Aber ich hätts mal nicht liegen lassen ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 10. Februar 2013, 12:58

Alles geht halt vorbei. Habe mein PC 71 auch vor ein paar Jahren auf den Müll geworfen. Blende etc war noch dran, aber für ein paar Euro sich den Stress mit eBay etc antun?

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:11

Eigentlich schade das ebay so verkommen ist....
früher konnte man da noch alles ohne Stress verkaufen.

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:23

Den PC hätte man so wie er ist ohne Probleme bei ebay verkaufen können.
Keine Ahnung wie ihr das so auf ebay macht, aber ich hätte damit keinen Stress und keinen Ärger.
Das Teil wäre wie es ist als Bastlerware vollkommen ohne irgendwelche Ansprüche auf Funktion verkauft worden. Der Käufer hat dann keine Handhabe auf irgendwas.
Wenn dadurch eine weiterere Person nutzen daraus ziehen kann, ist mir das doch lieber, als die hardware vor die nackten Kinderfüße auf einer Deponie xxxxkm entfernt zu schmeissen.

Hab schon einige defekte oder uralt PC Sachen dort verkauft, zuletzt ein defektes Corsair HX Netzteil (mit äußerst genauer Beschreibung der Sachlage). Für ordentlich Geld. Wahrscheinlich funktioniert es schonwieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RED-FROG« (10. Februar 2013, 15:25)

Sonntag, 10. Februar 2013, 16:42

Dann sei froh. Früher war es auch besser, aber in den letzten drei Monaten hatte ich so ziemlich alles dabei. Und für 20 Euro Mahnung, Mahnbescheid beantragen etc ist mir einfach zu blöd. Was bei den Kleinanzeigen gut weggeht biete ich da auch an ( wobei die Bots auch hier schon nervig sind), der Rest wandert in den Müll

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:26

Mahnungen für was?

Sonntag, 10. Februar 2013, 18:15

Für die Spaßvögel die meinen, Sachen zu ersteigern, bzw. per Mitteilung zu kaufen und dann "zurücktreten" oder die gekaufte Ware erst gar nicht abschicken...

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:26

Bei Verkäufe über PN ist vorallem der Verkäufer schuld, das er sich darauf (meistens aus Geldgier) eingelassen hat. Das hat aber nichts mit dem System von ebay und den "guten alten Zeiten" zu tun. Verkäufe über PN sind sicherlich laut ebay Richtlinien untersagt (wenn nicht gar mit einer Konten-Sperrung verbunden).
Wenn ein Käufer vom Kauf zurücktritt gibt es eine schlechte Bewertung, die Kosten der Auktion werden vom ebay rückerstattet oder der nächst höchst Bietende darf akzeptieren sofern beide Seiten damit einverstanden sind.
Ich weiß also gar nicht worüber man sich hier aufregen will? Also hat sich doch rein gar nichts geändert.......außerdem war hier vorerst nur die Rede vom Verkauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RED-FROG« (10. Februar 2013, 19:27)

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:35

Wenn ein Käufer vom Kauf zurücktritt gibt es eine schlechte Bewertung, die Kosten der Auktion werden vom ebay rückerstattet oder der nächst höchst Bietende darf akzeptieren sofern beide Seiten damit einverstanden sind.
Ich weiß also gar nicht worüber man sich hier aufregen will? Also hat sich doch rein gar nichts geändert.......außerdem war hier vorerst nur die Rede vom Verkauf.


Mir ist meine Zeit dafür einfach zu schade, bei eBay hält sich bei Problemen eh gerne raus. Und wenn es dann so Lappalien wie 20 € sind, schmeiß ich das Zeug einfach weg

Ähnliche Themen