• 16.04.2024, 12:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GTX TITAN Kühler

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:47

Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin dieses Thema nicht schon mal hier angesprochen zu sehen die alles entscheidene Frage:

Habt ihr schon Planungen für einen GPU - Kühler GTX Titan?
Falls ja, wann gibt es dazu evtl. Infos?

Heute ist das NDA gefallen und die Karte geht nächste Woche in den Handel. am 21.02 werden auch die ersten Benches folgen.

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:30

Ganz im Ernst ....

heute ist das NDA gefallen. Logisch wird AC nen Kühler planen, sofern möglich. Was hast Du denn erwartet.

Finde diese Fragen immer so unnötig. Logisch kommt da was.

Sorry

Stefan

Mittwoch, 20. Februar 2013, 05:07

Ist die Frage wirklich so unnötig wenn man bedenkt, dass die GTX Titan laut Gerüchten eine limitierte Auflage wird (war zumindest mein letzter Infostand)

ronin7

Senior Member

Mittwoch, 20. Februar 2013, 07:21

Bezieht sich nur auf die erste charge....damit die leute sich das gerät für 950 statt in 2 monaten für 800 kaufen

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:09

@slame

Dies war eine ganz normale Frage und da kann man wohl auch eine anständige Antwort erwarten. Ein "Ja, da werden wir Euch bald etwas vorstellen" oder "Nein, diese Karte ist ein Nieschenprodukt und dafür lohnt sich keine Sonderserie" hätte mir gereicht.

Diese überhebliche Gerede kann man sich sparen. Und ich habe noch keine Glaskugel vor mir in der ich AC-Neuerungen herauslesen kann.

Sorry.

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:13

liebe leute, mal ganz im ernst...

in 3 jahren bringt nvidiAMD die neue radforce ultra mit holodock. wird AC dafür einen kühler anbieten?...



und nun die scherzhafte antwort:
vermutlich schon. ich habe in den letzten jahren keine highendkarte gesehen, für die kein kühler angeboten wurde.
warum sollte sich diesbezüglich was ändern? geht mal davon aus, dass was kommt.


topic closed
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:50

@Medic ... ich bin ein normaler Forumsuser mit Moderationsrechten, kann also nicht für AC antworten. Niko hat es nur netter ausgedrückt, diese Frage hört man hie rbloß immer wieder und sie ist unnötig, zumal Du seit 2008 hier bist und das sicherlich schon kennst inklusive Antworten. Ist ja nicht so, dass Du Dich gerade angemeldet hast.. ;-) Nix für ungut.

Bei Redebedarf PM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (20. Februar 2013, 19:51)