• 18.04.2024, 08:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühlung mit Aquadukt 360 eco +Temperaturen

Samstag, 20. April 2013, 21:34

Hallo an alle ,
ich habe nur eine kurze Frage bezüglich der Temperatur meiner Grafikkarte .
Ich habe an meinem Aquadukt 360 meinen AMD FX8 und eine AMD HD 7970 angeschlossen .
Die Temperatur der Grafikkarte liegt im Spielebetrieb BF3 auf Ultrasettings bei 48 Grad ,ist das ok??????

Bin für jede Antwort dankbar

Wenn jemand einen coolenBF3 Clan sucht einfsach bei mir melden

Samstag, 20. April 2013, 21:59

Hi,

ja das ist eine gute Temperatur für eine GPU.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 20. April 2013, 22:05

Hi Sören,

danke für deine schnelle Antwort .
Was mich noch interessiert ist, wenn ich noch so einen schicken AGB aus Glas von Aquacomputer einbaue damit ich mehr Wasser zu verfügung habe ob das evt. noch was bringt (würde bestimmt toll auf meinem Schreibtisch aussehen)

Samstag, 20. April 2013, 22:10

Nichts nützliches, mehr Wasser würde das System Langsamer Reagieren lasen, also die Wassertemperatur steigt und sinkt langsamer. Praktisch bringt das aber gar nichts. Optisch musst du selber wissen.

Samstag, 20. April 2013, 22:11

Hi,

die Menge an Wasser im System hat keine Auswirkung auf deine Endtemperaturen. Mehr Wasser sorgt nur für eine höhere Trägheit der Reaktionen auf die Temperatur.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 20. April 2013, 22:16

ok danke für die schnellen antworten ich habe noch einen 240er Radiator AMS rumliegen, den werde ich jetzt mal in denRücklauf einbauen da im Fernseh nichts gutes läuft.

Ähnliche Themen