• 16.04.2024, 22:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 27. April 2013, 18:07

Ja :)

Samstag, 27. April 2013, 18:35

da wir doch wohl an keiner hauseigen Anschluss serie im verborgenen und hinter verschlossenen Türe Getüftelt.... ;)
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Pilo

Senior Member

Samstag, 27. April 2013, 18:37

Hat es einen Grund, dass auf die Nachfrage nach den Anschlüssen aus der ersten Bilderreihe nicht eingegangen wurde? ;)
Ja :)

Meinst Du die Anschlüße auf den unteren Bildern?
Ich würde sagen, der Grund liegt darin, dass es sich um CAD-Renderings handelt.


->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Samstag, 27. April 2013, 21:21

da wir doch wohl an keiner hauseigen Anschluss serie im verborgenen und hinter verschlossenen Türe Getüftelt.... ;)
Wurde doch schon indirekt angekündet, aber ich find den Beitrag ums Verrecken nicht... Aus irgend einem Grund frag ich ja danach^^

Samstag, 27. April 2013, 22:03

da wir doch wohl an keiner hauseigen Anschluss serie im verborgenen und hinter verschlossenen Türe Getüftelt.... ;)
Wurde doch schon indirekt angekündet, aber ich find den Beitrag ums Verrecken nicht... Aus irgend einem Grund frag ich ja danach^^
Ich glaube auch zu wissen, dass es irgendwo mal erwähnt wurde, könnte aber auch nicht mehr sagen wann/wo

Sonntag, 28. April 2013, 08:00

Am 23.4. wurde Folgendes geschrieben:
Alle Teile sind fertig und am Lager, wir müssen noch Fotos machen. Bis Ende der Woche sollte alles im Shop sein.
Nun ist im Shop von einer "langen Lieferzeit, ca. 21 Tage" die Rede? :S
"Artikel wird produziert" ?(

Nicht schön! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »runningdodo« (28. April 2013, 08:02)

Sonntag, 28. April 2013, 14:33

Warum sind die beiden Backplatten im Shop unter ATI zufinden ? Das solltet ihr mal berichtigen.

Zitat

I9 9900K @5GHz 1,23V, MSI MEG Z390 ACE, Corsair Vengance PRO RGB 32GB 3200MHz CL16, Asus RTX 3090 Strix OC, Corsair HX850i, 960 EVO M.2 250GB, 2x Samsung 860 QVO 4TB, Thermaltake The Tower 900, Cuplex Kryos Next, kryographics Next RTX 3090 Strix, Ultitube D5 150 Pro Leakshield, Aquaero 6 Pro, farbwerk, Alphacool NexXxoS XT45 420, Phobya G-Changer 560 V.2, Ac Filter, Ac Durchflusssensor "high flow", Asus PG27AQ, Predator XB3, 12x NB-eLoop B14-PS

zwobot

Junior Member

Dienstag, 30. April 2013, 10:52

Am 23.4. wurde Folgendes geschrieben:
Alle Teile sind fertig und am Lager, wir müssen noch Fotos machen. Bis Ende der Woche sollte alles im Shop sein.
Nun ist im Shop von einer "langen Lieferzeit, ca. 21 Tage" die Rede? :S
"Artikel wird produziert" ?(

Nicht schön! :(


Ich schließe mich mal an, habe auch bestellt ?(

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:59

Am 23.4. wurde Folgendes geschrieben:
Alle Teile sind fertig und am Lager, wir müssen noch Fotos machen. Bis Ende der Woche sollte alles im Shop sein.
Nun ist im Shop von einer "langen Lieferzeit, ca. 21 Tage" die Rede? :S
"Artikel wird produziert" ?(

Nicht schön! :(
Ich hoffe auch noch auf eine Antwort auf diese Fragen, wie es dazu kommen konnte.

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:37

Das ist eine Standardangabe. Der Artikel ist kurzfristig lieferbar.

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:05

Das ist eine Standardangabe. Der Artikel ist kurzfristig lieferbar.
Bitte erkläre es mir, dass ich es verstehe:

Ihr habt also Standardangaben wie "lange Lieferzeit, ca. 21 Tage" und eine "Lieferzeit ca. 10 Tage" (z.B. aktuell beim Kryographics für GTX TITAN acrylic glass edition).
21 ist nun auf jeden Fall länger als 10, korrekt?

Was heisst nun "kurzfristig" vor diesem Hintergrund?

Pilo

Senior Member

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:31

@runningdodo
Du hast den Kühler und die Backplate etwa vor einer Woche bestellt, richtig? Und um Shop steht jetzt und stand bestimmt auch schon vorher, dass die Lieferzeit für den Kühler etwa 10 Tage und für die Backplate etwa 21 Tage beträgt. Warte einfach noch drei Tage und wenn dann der Kühler noch nicht da ist, dann meldest Du dich hier noch mal, denn Du hast den Kühler doch wahrscheinlich mit dem Wissen bestellt, dass die Lieferung etwa 10 Tage dauern wird, oder nicht? Außerdem solltest Du die Backplate nicht vor dem 15. Mai erwarten, denn Du wußtest ja bestimmt auch, daß die Lieferzeit etwa 21 Tage beträgt als Du bestellt hattest, stimmt's?
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:22

Nein, Pilo ich habe aktuell noch gar nicht bestellt.

Ich hatte am 18.4, eine e-mail geschrieben, dass ich gerne unter den ersten Käufern wäre und ob es möglich sei, mir eine Backplate zu reservieren. Das wurde verneint, das würde grundsätzlich nicht gemacht mit Artikeln, die nicht im Shop gelistet wären, so die Begründung.

Am 23.4. kam dann von Stephan hier im Forum die Auskunft, die ich zitiert hatte, dass alle Teile fertig wären (siehe oben).

Nun heisst es, sie sind eben nicht fertig, nicht lieferbar, und es gebe eine Lieferzeit von Shop sagt 21 Tage, Stephan sagt nun "kurzfristig".

Ich bin ein Freund klarer Worte und des Stils "Wenn man etwas verspricht, muss man es auch halten".

Wenn der Artikel eben nicht fertig / lieferbar ist und unklar ist, wann das sein wird, sollte finde ich das auch klar gesagt werden können.
Das hätte finde ich auch auch schon am 23. so gemacht werden können.

Interesse habe ich jedoch immer noch, aber ich will schon eine berechenbare Perspektive.

Pilo

Senior Member

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:50

Ach so, Du hast noch garnicht bestellt? Dir ist aber doch bestimmt klar, dass wenn Du überhaupt nicht bestellst, der Kühler und die Backplate auch nach 21 Tagen noch nicht bei dir ankommen werden. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, sie werden NIE bei dir ankommen.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

zwobot

Junior Member

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:27

Es geht doch hier gar nicht darum wann die Backplates ankommen sondern um die völlig widersprüchlichen Angaben "Fertig im Lager, muss nur noch im Shop eingebunden werden", "kurzfristig verfügbar" und "in 21 Tagen lieferbar".

Daher Frage ich einfach mal konkret: Wann können wie mit der Auslieferung rechnen?

Prodigy

Junior Member

Donnerstag, 2. Mai 2013, 14:02

Muss auch noch mal nach der voraussichtlichen Vorstellung und Verfügbarkeit der Nickel Acrylglass Edition für das GTX 680 Referenzlayout fragen.

Zitiere da noch mal deine Antwort vom Dienstag, den 16.04.
In maximal 2 Wochen, eventuell Ende kommender Woche.
die 2 Wochen sind um, meine Geduld wird geringer... :huh: :S ?(
Daher brauch ich dringend neuen geduldaufladenden Input. ;)
...EnigmaG sollte wohl leider recht behalten.

Pilo

Senior Member

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:09

Wenn ich Stephan wäre, würde ich überhaupt keine Zeitangaben mehr im Forum posten, bzw. auf die Shop-Angaben verweisen.
Man sieht ja, die Gutmütigkeit endet immer wieder als Rohrkrepierer und man wird dann in der Luft zerrissen.

Da gibt's doch so einen schönen englischen Satz: It's done, when it's done!
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:19

Siehe Unten ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Prodigy

Junior Member

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:29

@ Pilo:
1. bist du nicht Stephan (zum Glück)
2. wer zerreist hier Stephan in der Luft??? - dich schon eher... :D
3. Wenn er es so machen würde wie du, wäre ich schon weg und hätte mir einen anderen Kühler gekauft. Das ist immer ein geben und nehmen.
4. Wenn es Dir egal ist, wann du Ware erhälst und Geduld hast und warten kannst, ist das schön für Dich, aber lasse dann doch bitte anderen Ihre Vorstellung davon, wie und wann sie sich zum Kauf entscheiden und schließe von dir nicht auf andere. Für mich verstehst du unsere Nachfragen auch ständig falsch (oder hast nichts besseres zu tun), auch deine Antwort an runningdodo, worauf auch zwobot schon hinwies. Stell dir einfach nur mal vor, dass unsere Anfragen auch positive Vorfreude/Feedback auf die Produkte sind und man sowas meist eben gerne schnellstmöglich haben bzw. eben seine Wakü fertigstellen will/muss und es sich nicht immer aussuchen kann weiter zu warten. Oder mit einer Info die Zeit besser überbrücken und planen kann. Ich denke Stephan weiß auch, wie unsere Anfragen gemeint sind.
Dennoch würde ich mich auch über präzisere Angaben/Infos freuen. :rolleyes: Nachfragen und etwas bohren muss erlaubt sein, wenn eine maximale Zeitangabe überschritten wurde. 8)

Edit:
5. die Nachfragen motivieren ja hoffentlich auch... so würde ich das sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Prodigy« (2. Mai 2013, 16:35)

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:06

Zitat

Da gibt's doch so einen schönen englischen Satz: It's done, when it's done!
Siehe Unten ;)

Zitat

Zitat

Wenn
es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder
ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen
können wenn es doch mal länger dauert.
Seid ihr Offizielle von Aquacomputer?
Ich vermute mal nein, da
ihr dann wahrscheinlich Moderatorrechte hättet -- und Pilo ist mit
Sicherheit kein Aquacomputer-Mitarbeiter, denn so unverschämt wie in
Post 74 geht kein seriöser Geschäftsmann mit seinen Kunden um. Ich gehe
auch nicht weiter auf diesen Post ein, da Du mich hier böswillig
missverstehen wolltest -- ich hatte es eigentlich erklärt.

Ja,
eine Aussage à la "When it´s done" unter Verzicht konkreter
Zeitankündigungen das wäre ja möglich gewesen, ist aber von offizieller
Seite (Stephan) eben nicht gemacht worden.

Stephan hat konkrete
Angaben gemacht und deshalb sollte er selbst hier erklären, wieso er
sagte "Alle Teile sind fertig und am Lager", im Shop sie nun jedoch mit
langer Lieferzeit und "Artikel wird produziert" stehen.
Bitte mach das doch, damit wir das hier klar kriegen! :)
Denn
das passt nicht zusammen und da sind Nachfragen wie sie meinen sicher
legitim, die unqualifizierten Äußerungen Pilos sind dagegen so sicher
nicht weiterbringend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »runningdodo« (2. Mai 2013, 19:48)

Ähnliche Themen