• 19.04.2024, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche ATI HD 7950 hat Refeenzdesign

Samstag, 27. April 2013, 14:08

Tag zusammen,
welcher Hersteller fertigt seine ATI HD 7950 nach Referenzdesign, sodass der aquagrATIx für HD 7950 (Tahiti Pro) G1/4 kompatibel dazu ist? Irgendeienr von euch benutzt den Kühler doch bestimmt und kann mir verraten welchen Hersteller er hat ;)
Grüße
LittleJonny

Samstag, 27. April 2013, 20:03

Ich bin doch sicher nicht der erste, der den Kühler auf ne 7950 schrauben will oder? :p

Sonntag, 28. April 2013, 16:50

Ich glaube ich habe eine gefunden. Die XFX HD7950 Core Edition sollte im ATI Referenzdesign gefertigt worden sein.
Kann mir das jemand bestätigen? Benutzt die einer von euch mit dem Vollkühler von Aquacomputer?

Montag, 29. April 2013, 20:14

http://www.amazon.de/gp/product/B0073PYQ3W

PowerColor Radeon HD 7950 Grafikkarte (PCI-e, 3GB, GDDR5 Speicher, miniDP, HDMI)

auf die hat der Kühler gepasst. Hab ich aber schon Ende August gekauft
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC