• 25.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühler für GTX770

Samstag, 8. Juni 2013, 06:05

Hallo,
mich würde interessieren, ob es geplant ist für die GTX770 einen Kühler herauszubringen. Ich weiß das es fast ausschließlich Customs-Designs gibt. Bei der GTX680 gab es ja auch für die Lightning eine extra Version.
Danke

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:01

@rotadrep

hi, ich denke schon...nur etwas Geduld.. :sleeping:

Herr Hanisch hat die sicherlich schon in der Mache

bei der GTX 780 hat es auch etwas gedauert, für die 780 Titan war die Kühlung schneller verfügbar.

Aber die ist mir zu teuer & nur für extreme hohe Auflösung o. für 3 Bildschirme wirklich nötig

greetings
satorius

ps. die GTX 780 wäre möglicherweise für Dich die bessere Wahl. 8) ..auch Zukunfsweisend, falls Du Online Spiele spielst..usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satorius« (9. Juni 2013, 13:04)

Die unendlichen Weiten der Meere

Montag, 10. Juni 2013, 08:43

Hi,
danke. Mir ist die GTX780 eigentlich auch zu teuer, daher die Frage nach der GTX770. Wenn ich mich recht erinnere war für die Titan der Kühler wenige Tage später gelistet. Und Titan und GTX780 haben das selbe Referenz Design.
Gruß

dirkrs

Junior Member

Montag, 17. Juni 2013, 18:59

Würde mich auch über einen Kühler für die GTX770 freuen!

Die MSI GTX770 Lightning oder die Asus GTX770 würden sich anbieten! :thumbsup:

Montag, 9. September 2013, 16:17

Hallo Gemeinde,

auch bei mir steht der Kauf einer neuen Grafikkarte an und es soll eine GTX770 werden. Für rund 350€ geht da ja schon einiges.
Also Kühler soll der kryographics für GTX 770 acrylic glass edition zum Einsatz kommen.
Jetzt ist ja immer die Frage welche Karte passt 100% - ja die nach Referenzdesign aber woher weis ich welche Karte das ist.
Ich beschäftige mich nicht ständig mit dem Thema, nur z.B. meine Letzte Karte war eine ATI HD 4870 8o
Und da war damals ein Theater weil der Kühler von AC überhaupt nicht passte und ich auf andere Bezugsquellen ausweichen musste :cursing:

Nun will ich mal im Vorfeld ausleuchten welche Karte auf jeden Fall zum Kühler passt bevor ich bestelle !
Kann mir jemand eine Empfehlung geben bitte. Von den 770er gibt es ja dutzende verschiedene Versionen.
Ich blick da nicht mehr durch, Superclocked, Phantom, Boosted, Classified und was weis ich noch :wacko:

Dienstag, 10. September 2013, 13:46

Der Link hilft evtl. bzgl. der Layouts: http://www.coolingconfigurator.com
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Donnerstag, 12. September 2013, 21:25

Hi,
also ich habe mir jetzt die EVGA GeForce GTX 770 SC w/ ACX Cooler Part Number: 02G-P4-2774-KR geholt. Läuft super.
Gruß

Freitag, 13. September 2013, 13:59

Hi,
also ich habe mir jetzt die EVGA GeForce GTX 770 SC w/ ACX Cooler Part Number: 02G-P4-2774-KR geholt. Läuft super.
Gruß
Zusammen mit dem "kryographics für GTX 770" ?

Ähnliche Themen