• 20.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 14. Oktober 2013, 19:48

da hier mehr los ist, als im anderen thread, frage ich hier nochmal:

gibts schon neuigkeiten zum "anfang oktober" erscheineneden "großen" update für die as13?

Dienstag, 15. Oktober 2013, 07:00

Die aquasuite mit mit der auslieferung des aquaero 6 online gehen. Im moment warscheinlich gegen ende des Monats.

Dienstag, 15. Oktober 2013, 08:41

Gibt es auch irgendwann ein SDK für Aquaero 5/6?

planetus

Junior Member

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:54

Hallo,

Hab mal zwei Fragen:


Weiß jemand wie der Script Code zu den Rails Symbolen ist? So das beim geschlossenem
Relais das passende Symbol angezeigt wird?

Und..

Wollte das Fan Symbol in Gelb haben, hab's im Photoshop nur Gelb gemacht und abgespeichert.

Wenn ich es in aquasuite einbauen will, wird es nicht angezeigt. Hab den Code vom Schwarzen Symbol genommen und nur den Dateinamen geändert, klappt leider nicht.

Gruß

Dienstag, 22. Oktober 2013, 07:07

Weiß jemand wie der Script Code zu den Rails Symbolen ist? So das beim geschlossenem
Relais das passende Symbol angezeigt wird?
Das ist genau so im beispiel für das aquaero Relais programmiert und kann beim berabeiten des Logos direkt eingesehen werden.
Importiere Dir die Seite für das aquaero 5 und bearbeite das Relais Symbol, dann siehst du das Script was die Bilder für das Relais umschaltet.
Wollte das Fan Symbol in Gelb haben, hab's im Photoshop nur Gelb gemacht und abgespeichert.
Die Symbole aus der aquasuite sind hier:

Quellcode

1
C:\Program Files\aquasuite\Content\images
Wenn man die ersetzt, sollten die auch direkt angezeigt werden

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:31

Wie sieht es denn mit dem SDK aus? Kommt das noch?

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:41

Wie sieht es denn mit dem SDK aus? Kommt das noch?
Vorerst nicht - zumindest nicht in den nächen paar Monaten.

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:02

Schade. In ein paar Monaten könnt es es euch dann aber auch schenken ;) Eigentlich hätte das SDK ja schon längst kommen sollen, sh. Aquaero SDK : 4.0 and 5.0 oder Aquaero 5 USB protocol.

Was ist denn mit der neuen Aquasuite-Version "Anfang Oktober" (sh. hier)? Ich benutze immer noch die letzte Beta-Version, die aktuelle Version ist aufgrund der zu hohen CPU-Last für mich nicht nutzbar.

planetus

Junior Member

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:57

Weiß jemand wie der Script Code zu den Rails Symbolen ist? So das beim geschlossenem
Relais das passende Symbol angezeigt wird?
Das ist genau so im beispiel für das aquaero Relais programmiert und kann beim berabeiten des Logos direkt eingesehen werden.
Importiere Dir die Seite für das aquaero 5 und bearbeite das Relais Symbol, dann siehst du das Script was die Bilder für das Relais umschaltet.
Wollte das Fan Symbol in Gelb haben, hab's im Photoshop nur Gelb gemacht und abgespeichert.
Die Symbole aus der aquasuite sind hier:

Quellcode

1
C:\Program Files\aquasuite\Content\images
Wenn man die ersetzt, sollten die auch direkt angezeigt werden

Ahhh Danke, genau in diese Vorlage hab ich nicht rein guckt…alle
anderen aber untersucht. :thumbup:


OK, also nur durch ersetzten wird die Grafik angezeigt. Irgendwo hab ich gelesen man kann ganz andre
Logos/Bilder in der aquasuite verwenden…..stimmt das? ?(

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:19

Logos/Bilder in der aquasuite verwenden…..stimmt das? ?(
Wenn du die übersichtsseite bearbeitest und das Element bearbeitest, siehst du den dahinter liegenden code. Den kannst du nach belieben anpassen.
Wenn du das element "Benutzerdefiniertes Element" hinzufügst gibt es einige Presets die du dir anpassen kannst.

planetus

Junior Member

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:15

Logos/Bilder in der aquasuite verwenden…..stimmt das? ?(
Wenn du die übersichtsseite bearbeitest und das Element bearbeitest, siehst du den dahinter liegenden code. Den kannst du nach belieben anpassen.
Wenn du das element "Benutzerdefiniertes Element" hinzufügst gibt es einige Presets die du dir anpassen kannst.

Super! Ich hab's...Danke :thumbsup: