• 25.04.2024, 12:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:58

Ab Wann und Wo kann man vorbestellen :D

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:40

Wir werden den Kühler kommende Woche vorstellen, Verfügbarkeit wird schnell erreicht sein.

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:03

Jaaaaa! :D

ist hiermit vorbestellt. ;)

Nebenbei: sind zeitnah Karten mit montiertem Kühler geplant?
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:43

Ja - ebenfalls kommende Woche.

Sonntag, 27. Oktober 2013, 09:24

Wenn es preislich eine Ecke unter 700 € liegt schlage ich zu ("Uber Mode ich komme!) ;)

Sitze nach einer Schulter OP zu Hause und muss mir den Umbau mit stark eingeschränkter Bewegungsfreiheit im Arm nicht unbedingt antun :P
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)

Montag, 28. Oktober 2013, 11:18

Schon Montag, meine R9 290X ist endlich da und immer noch keine Kühler ;(

Montag, 28. Oktober 2013, 11:51

na was heißt "schon"?
Die Kühler sind für diese Woche angekündigt... da sind noch potentielle 5 + 12/24 Tage übrig...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 28. Oktober 2013, 12:46

Jaja, die Stunden können sich ewig ziehen wenn man auf etwas wartet ;) Ich muss gestehen ich habe auch schon nach Produktankündigungen gesucht - wohl wissend dass "nächste Woche ankündigen" nicht "Montag um 08:00 Uhr" bedeutet.

Ich sitze seit einigen Wochen ohne Grafikkarte vor den Verknüpfungen meiner Spiele und kann nichts damit anfangen. Von daher: Kopf hoch, die Woche halten wir noch durch! :P
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)

Montag, 28. Oktober 2013, 17:00

Ganz ruhig - der Kühler wird heute noch vorgestellt :)

Montag, 28. Oktober 2013, 17:09

Was Heute ist, ist Morgen schon gestern Gewesen :D
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Montag, 28. Oktober 2013, 17:17

YIPPIII!

Ihr seid die Größten! Und die schnellsten! Ich muss nämlich der Vollständigkeit halber erwähnen, dass die EKs erst am 08.11. verfügbar sein sollen.
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)