• 26.04.2024, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Selur

Junior Member

Umrüstsatz Halterung ... für cuplex EVO auch für Sockel 775

Freitag, 31. Januar 2014, 12:11

Passt die Umrüstsatz Halterung Sockel 1156 / 1155 / 1150 / 1366 für cuplex EVO auch für Sockel 775? (alter wassergekühlter Fileserver kriegt neueres Mainboard, CPU, RAM)
Vermute ja, wollte aber lieber noch mal nachgefragt haben, bevor ich mir eine bestelle, feststelle sie passt nicht und sie dann wieder zurück schicke.

Cu Selur

Samstag, 1. Februar 2014, 11:58

Moin!
Da wäre ich mir nicht so sicher, ich bin von Sockel 775 auf 1155 umgestiegen, und musste die Löcher ganz schön auffeilen damit mein Cuplex XT di passt.

Selur

Junior Member

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:19

okay, dann bastel ich mir vermutlich entweder selber ne Blende :)