• 19.04.2024, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verschlusskappe für airplex modularity system mit integrierten D5 Pumpenmodul

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:26

Hallo,

anscheinend bekomme ich Probleme in meinem Gehäuse das airplex modularity system mit integrierten D5 Pumpenmodul sauber zu entkoppeln. Unter Umständen plane ich die Pumpe zu demontieren und im Gehäuse mit separaten Pumpenadapter von aquacomputer zu betreiben. Kann ich irgendwo eine passende hübsche Verschlusskappe für das Pumpenmodul erstehen?

Grüße

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlönske« (8. Mai 2014, 19:19)

Freitag, 9. Mai 2014, 00:37

PM mal lesen ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Freitag, 9. Mai 2014, 10:34

PM gelesen ... und was soll ich sagen ... ich freu' mich wie ein Schneekönig!

Samstag, 10. Mai 2014, 11:22

Identisches Problem suche auch überall ne Verschlusskappe :/

ms_hase

unregistriert

Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:18

Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem, dass ich gerne die D5-Pumpe vom airplex modularity radiator wegnehmen möchte und auf ein externes Modul setzen möchte... Leider habe ich weder ein Ersatz Seitenteil für mein AMS gefunden (nur mit Ein- und Auslass - ohne Pumpenmodul), noch eine Verschlusskappe für das D5 Modul an meinem Radiator! Es kann doch nicht sein, dass es bis jetzt noch immer keine Möglichkeit gibt, den Radiator nachträglich umzubauen - das Ding wirbt doch damit dass es modular ist und komplett zerlegt werden kann...

Mittwoch, 4. Mai 2016, 09:32

Kann man auf Nachfrage alles einzeln kaufen. Das normale Anschlussterminal für einen Kreislauf ohne Pumpe hat die Artikelnr. 93891 und kostet 39,90 Euro.