• 23.04.2024, 07:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moldstar

unregistriert

Wakü Neuling

Sonntag, 15. Juni 2014, 13:17

Hallo zusammen ich bin neu im bereich Wakü.
Und habe ein paar fragen. Wie voll soll der agb im betreib sein, ist es normal das wen der radiator über dem agb ist das sich der agb kommplet füllt und die luft in den radiator zurück strömt (wen der pc aus ist).
Mein system ist ein
Asrock 990FX Extreme 3
Fx 4170 4,2ghz
8GB ram
HD 6870 graka
Zur wakü
eine Aquastrem xt ultra version
240radiator
AGB eine aquabox
EK Water Blocks EK-Supremacy Full Copper

Sonntag, 15. Juni 2014, 13:56

Hi und Willkommen,

also wenn der Radiator über dem AGB ist und ein Schlauch vom Radiator geradeaus in den AGB führt, und dort endet, wo Luft ist, dann ja, das Wasser läuft vom Radiator über den Schlauch in den AGB und gleichzeitig strömt die Luft den Schlauch hoch und füllt den Radiator aus.