• 24.04.2024, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alte aquastram Aquaero 5 XT

Dienstag, 25. November 2014, 21:41

Ist die alte Aquastream mit dem 10 Pin Aquabus auf der separaten Pumpensteuerpatine kompatibel zum Aquaero5 xt - da hat der Aquabus ja nurnoch 5 Pins

Wie bekomm ich die beiden Geräte zusammen ? :?:

Dienstag, 25. November 2014, 21:52

Gute Frage :)
Ich stehe eventuell auch vor einem Update und hab mich das gleiche schon für das Aquaero 6 gefragt

Dienstag, 25. November 2014, 22:29

Geht logischerweise nicht. Da müsste man die Pumpe erst mal mit einem Upgrade-Kit zur XT Variante aufrüsten.

Der aquabus hat bei der Pumpe übrigens nur drei Pins und mehr wie vier sind es generell bei anderen Geräten auch nicht ;)

Mittwoch, 26. November 2014, 06:43

Lt Bedienungsanleitung sind auch nur 3 Pins belegt - Ist das auch wenn ich mir nen adapter baue und die pins korrekt umverdrahte nicht kompatibel?

Mittwoch, 26. November 2014, 07:40

Die alten Pumpen sind nicht kompatibel - auch nicht wenn man sich einen Adapter bastelt.

Mittwoch, 26. November 2014, 10:53

Wann sind die 6er Versionen eigentlich wieder etwa verfügbar?