• 16.04.2024, 21:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquacomputer RGB Beleuchtungsmodul x2

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:47

Kann ich an einem Aquaero 5 eigentlich 2 RGB Beleuchtungsmodule mit hilfe eines Y-Kabels anschließen?
Eines betreibe ich zzt. an meinem AT, spiel mit dem Gedanken mir entweder nen MPS40 oder gleich nen neuen Aqualis mit Wasserstandsmessung zuzulegen und dort ein zweites RGB-Modul einzusetzen....wenn möglich.....Das ganze dann hinten am Gehäuse verbauen.....


sind die double protect ultra untereinander michbar? Hab nen 5L Kanister in blau. mir ist das aber zu dunkel. Kann ich das mir klarem double Protect mischen?
Gruß Chackie

Montag, 19. Januar 2015, 06:01

Kann ich an einem Aquaero 5 eigentlich 2 RGB Beleuchtungsmodule mit hilfe eines Y-Kabels anschließen?

AC sagt nein, ich betreibe es schon einige Zeit. Also auf eigene Gefahr. :D
Gruss Micky

Montag, 19. Januar 2015, 06:15

sind die double protect ultra untereinander michbar? Hab nen 5L Kanister in blau. mir ist das aber zu dunkel. Kann ich das mir klarem double Protect mischen?


Soweit mir bekannt, sind die mischbar und das sollte kein Problem sein.
(alle Angaben ohne Gewähr)

Montag, 19. Januar 2015, 12:20

Danke für die Antworten.

mit dem Mischen probiere ich einfach mal aus. Hab mal eine Flasche bestellt um das zu testen. Mit dem Aqualis muß ich noch überlegen....Da hat man schon nen big Tower, aber wenn man sich sowas ins Gehäuse baut, wirds doch schon eng :)
Gruß Chackie