• 19.04.2024, 21:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 19. Januar 2015, 20:25

Was habt ihr jetzt gegen den Kühlblock einzuwenden? Gibt's damit konkret ein Problem? Dann will ich das bitte wissen, bevor ich ihn einbau!
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Mittwoch, 21. Januar 2015, 22:10

Nur um hier noch mal Rückmeldung zu geben: Der UCD Nano ist heute angekommen und passt wie angegossen. Qualitätsprobleme hab ich auch keine bemerkt, und der einzige Flüssigkeitsverlust bei der Prozedur trat bei mir auf - ich hab ganz schön geschwitzt bis ich sicher war dass mein wertvoller MegaRaid die Prozedur unbeschadet überstanden hatte.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:02

:)
schön das dein Problem so einfach zu lösen war

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:08

Hi,
alles gut und schüss sagt man dann bei uns... :D