• 27.04.2024, 22:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

331bk

Junior Member

Schraubenzieher für Kuplex Kyros HF

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:27

Hey Jungs,
was für einen Schraubenzieher brauch ich den um die Bodenplatte an meinen Kuplex Kyros HF Silver zu lösen?
Hab schon nach Schraubenzieher im Forum gesucht aber nix brauchbares gefunden.
danke

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:31

Wie wärs mit nem 5€ Ratschenkasten ausm Baumarkt der diverse Imbus-Nüsse enthält? :)

331bk

Junior Member

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:35

wenn das klappt.
ich dachte eben das sind spezielle schrauben weil sie so ein "Stern" Muster haben.
lg

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:39

Möglich, dass es mittlerweile diese Schrauben sind.
Nimmst den Kühler halt mit in den Baumarkt und sagst du willst ne Nuss, die da reinpasst :)

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:40

Wenn es diese sternförmigen Schrauben sind, nennt sich das Torx ;)

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:58

Hi,
habe die Cu - Version die hat bei mir 3mm Inbuschrauben, die Silverversion kenne ich nicht.
Als Tip mal zählen wieviel Ecken die Schraube hat, 6 ist Inbuschraube mehr ist Torx... ;)
Gibt´s im Baumarkt als Set im Werkzeughandel auch einzeln.

331bk

Junior Member

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:05

Danke Männer ich schau gleich mal in den Baumarkt :)

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:47

Noch ein Tipp: Die Bodenstruktur kriegst du nur mit einer Zahnbürste sauber :)
Nimm dir gleich eine mit ;)

Dienstag, 3. Februar 2015, 15:58

ziehen sowas wird mit schlechten Zähnen gemacht aber nicht mit Schrauben diese sind zum drehen da somit sollte es Schraubendreher heißen :thumbsup:

Tisch Hinrichten ist auch nicht so richtig Tische Erschießen oder Erhängen wird heutzutage nicht mehr so oft prak­ti­zie­rt besser wäre Herrichten



mfg sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:33

Hi,
wir hier in NRW sagen auch Schraubenzieher wurde jedoch während meiner Lehre belehrt es heißt Schraubendreher.
Nunja Hauptsache die Schraube geht auf...
:D