• 17.04.2024, 01:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 5. Februar 2015, 16:44

würde auch gerne wissen was nun mit der coolen backplate is


ICH TRAUE MICH KAUM ZU FRAGEN :
gibt es irgenwann eine schwarz eloxierte Backplate für die 980er ?????? Es hieß mal in 2-3 Wochen. Aber das kennen wir ja.
Gruß
Jürgen


Ich frage nochmal ganz anständig (obwohl es mir mittlerweile schwer fällt ) : wird es in absehbarer Zeit eine Backplate für die 980er geben ???? Wenn keine mehr kommt, solltet ihr doch soviel Mumm haben, das auch zu sagen und euch nicht wegducken.

Montag, 9. Februar 2015, 01:00

Gibts die SLI Bridge auch als nur als Dual Modell ohne den 3. Anschluss?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Samstag, 21. März 2015, 23:09

würde auch gerne wissen was nun mit der coolen backplate is


ICH TRAUE MICH KAUM ZU FRAGEN :
gibt es irgenwann eine schwarz eloxierte Backplate für die 980er ?????? Es hieß mal in 2-3 Wochen. Aber das kennen wir ja.
Gruß
Jürgen


Ich frage nochmal ganz anständig (obwohl es mir mittlerweile schwer fällt ) : wird es in absehbarer Zeit eine Backplate für die 980er geben ???? Wenn keine mehr kommt, solltet ihr doch soviel Mumm haben, das auch zu sagen und euch nicht wegducken.
Das Warten hat sich doch noch gelohnt. Danke an AC für die prompte Lieferung !!!!

Krautrassel

unregistriert

Mittwoch, 23. September 2015, 06:38

Hallo,
Ich muß den kryographics auf eine andere GTX980 anbringen und dadurch auch neue Pads anbringen.
Ich habe noch Alphacool Eisschicht - 14W/mK 0,5mm da. Taugen die dafür?