• 19.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zusammenbau durch Aquacomputer

Mittwoch, 8. Juli 2015, 16:36

Hallo Freunde

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Ich habe vor mr demnächst ein neues Sstem zusammen zu stellen.
Da ich mich an diese Materie nicht so ganz ran traue, was die Installation einer wakü in ein System angeht, wollte ich fragen ob aquacomputer diesen Service auch anbietet in Berlin.(natürlich gegen aufpreis)


das war es schon

vielen Dank für eure antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mittelscheitel« (8. Juli 2015, 16:38)

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:09

Das kann ich Dir anbieten, da ich mal aqua computer Berlin war. :-)

Schlechte Nachricht: Ich habe den Laden nicht mehr und AC bietet den Service nicht.

Gute Nachricht Habe den Bereich bei Caseking danach aufgebaut und Caskeing macht es. ;-)

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:11

super tip top danke für die antwort

man könnte denn auch gleich das passende Gehäuse aussuchen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mittelscheitel« (8. Juli 2015, 17:14)